Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,74 PKT
+0,88 % +216,17
13:47:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.218
Neck
Neck, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Gold Long 4721
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Chart ist komplett durcheinander .. da gibts jetzt auch kein setup gerade
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:18 Uhr
0

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte

Das passiert morgen erst wenn die große Gewinnmitnahme bei SE los geht..
B
Börsentripper, 23. Apr 18:15 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:05 Uhr
0

Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens

Ob 3 mio reichen um den Dax um 200 Punkte in 3 Minuten hoch zuschießen bezweifle ich :D
Michael73
Michael73, 23. Apr 18:04 Uhr
0
Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens
H
HighTideTrader, 23. Apr 18:03 Uhr
3

Es war nur im Dax. Allianz?

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.
M
Manolo0878, 23. Apr 18:03 Uhr
0
Siemens Energy voll der Sprung???
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
1
24230 short im dax
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:02 Uhr
0
Oder ham se die Reiche endlich rausgeschmissen?
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
0

Wtf??? Ich wollt grad bei s3 24077 long einkaufen ...

Ich bin bei 24080 short raus und dann ging es hoch.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:01 Uhr
0

Es war nur im Dax. Allianz?

Stimmt earnings sind ja auch. Komplett im hintergrund
b
börsenBabaNr1, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Deutschland hat große Ölreserven in Bayern gefunden. Grabungen beginnen unter Söders Haus ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Es war nur im Dax. Allianz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 TUI Hauptforum +5,93 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen