Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.688,14 PKT
-0,90 % -223,05
11:12:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.933
AktienAnna
AktienAnna, 27. Apr 11:54 Uhr
0
Von mir aus kann es noch höher gehen. Mein call kommt jetzt langsam in Bewegung.
H
Hoax123, 27. Apr 11:49 Uhr
0
Halbe Position short zu 282. Zweite Hälfte knapp über 300 wenn nötig. Stop 322 für die aktuelle. Wird bei kauf von Teil 2 angepasst
Magogh
Magogh, 27. Apr 11:48 Uhr
0
282 short
F
Funzel, 27. Apr 11:37 Uhr
0

W-Bereiche: 24246-62 / 24270-99 / 24320-35

Bisher hält der 1. genannten W-Bereich. Bis 24257 gings eben.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 11:31 Uhr
0
Der muss sich oben noch den kopf anhauen. Derzeit will er oben immer weiter. Ihr seht dass da immer käufer kommen
A
Arcticx, 27. Apr 11:30 Uhr
0
Letzter Shortversuch bei 241 jetzt sl -10
A
Arcticx, 27. Apr 11:28 Uhr
0
Und ausgestoppt
Neck
Neck, 27. Apr 11:28 Uhr
0
DAX Short 241
A
Arcticx, 27. Apr 11:18 Uhr
0
Jetzt sl auf ek
F
Funzel, 27. Apr 11:12 Uhr
0

Dax Short 24236 nochmal

Ek nochmal raus. Zu zäh
A
Arcticx, 27. Apr 11:10 Uhr
0
240 Short
F
Funzel, 27. Apr 11:07 Uhr
0
Dax Short 24236 nochmal
Daxturbo
Daxturbo, 27. Apr 11:00 Uhr
0
Was für Gedümpel heute ...
A
Arcticx, 27. Apr 10:56 Uhr
0
SL auf 227 nachgezogen
H
Hoax123, 27. Apr 10:53 Uhr
0
raus mit +20. macht 120 heute und muss leider nun los (daher der enge Stop). Sieht aber für short weiter ganz gut aus
K
Klauscp, 27. Apr 10:52 Uhr
0

Bin wieder Brent short bei 108,3

Scheint jetzt zu fallen, bin mit MN4W3R zu 14,39 dabei. Stop auf Einstand.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen