Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.682,53 PKT
-0,92 % -228,65
11:11:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.932
F
Funzel, 27. Apr 16:00 Uhr
0

Dax Long 24131

Raus bei 24186 am 23er mit + 55 Pkt.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:59 Uhr
0

Sauber Hawk_P. Und wo bist rein und raus?

knapp unterhalb des thematisierten Fibo - downs. Hatte allerdings immer mal wieder auf dem Weg long dagegen gehalten und damit meinen Gewinn (durch die ausgelösten Stopps) geschmälert. Aber unter dem Strich, super gelaufen.
F
Funzel, 27. Apr 15:59 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24126 lauten: 23er bei 24186, 38er bei 24223, 50er bei 24253 und 61er bei 24283. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 27. Apr 15:57 Uhr
1
27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24126 lauten: 23er bei 24186, 38er bei 24223, 50er bei 24253 und 61er bei 24283. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 27. Apr 15:57 Uhr
0

Guter Einstieg in Gap-Nähe

War ja Pflicht wenn es endlich dazu kommt. Kleine Gefahr das es direkt tiefer geht aber da wäre ich dann bei 119 raus
H
Hoax123, 27. Apr 15:56 Uhr
1

Dito mit 130 glatt.

Einstand. Der läuft jetzt durch bis stop oder 300+. Aktuell 176 und das reicht mir. Daher nun mal schauen
F
Funzel, 27. Apr 15:55 Uhr
0

Dito mit 130 glatt.

Guter Einstieg in Gap-Nähe
F
Funzel, 27. Apr 15:55 Uhr
0

Selbstredend. Man muss auch mal an sich selbst glauben ;)

Sauber Hawk_P. Und wo bist rein und raus?
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:54 Uhr
0

Warst wenigstens Short bis dorthin?

Selbstredend. Man muss auch mal an sich selbst glauben ;)
F
Funzel, 27. Apr 15:53 Uhr
0

Dax Long 24131

und Sl auf Ek
H
Hoax123, 27. Apr 15:53 Uhr
0

Dax Long 24131

Dito mit 130 glatt.
F
Funzel, 27. Apr 15:53 Uhr
0
Dax Long 24131
F
Funzel, 27. Apr 15:53 Uhr
0

GRINS

Warst wenigstens Short bis dorthin?
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:52 Uhr
0

Kassa-Gap 24129 jetzt zu

GRINS
F
Funzel, 27. Apr 15:51 Uhr
1
Kassa-Gap 24129 jetzt zu
H
Hoax123, 27. Apr 15:51 Uhr
0

Na immerhin. Selbst ausgestoppt und rund 70 Pkt. liegen lassen, nach dem Motto, "war mir zu wenig". Und wollte dabei noch raus um 220. So ist es wenn das Daxl nun WS-abhägig läuft.

Ja hätte auch das doppelte sein können. War zu gierig und lief zu gut und schnell. Aber immerhin abgesichert einen teil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen