Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,19 PKT
-1,24 % -310,20
18:51:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.568
B
Börsentripper, 15. Jun 6:14 Uhr
1
Jetzt kommt endlich mal die happy end Bewegung nach oben. Mal sehen wie nachhaltig. Der Deal ist noch immer nicht unterschrieben Guten Start allen und willkommen zurück Christina :)
Seppo1233
Seppo1233, 14. Jun 23:40 Uhr
0
Deal, Respekt an Donald, ein Mann ein Wort 🙏
A
Agent.K, 14. Jun 23:39 Uhr
1

Naja gewinne werden morgen erst mal mitgenommen, keiner der über Wochenende Long war würde hier auf freitag warten

Und erst mal fett Steuern zahlen…
b
börsenBabaNr1, 14. Jun 23:34 Uhr
0

Pakistanischer Ministerpräsident Sharif: Beide Seiten verkünden sofortiges, dauerhaftes Ende der Militäroperationen an allen Fronten, einschließlich Libanon Jep, Freitag Unterschrift. Ist aber noch lange bis dahin.

Naja gewinne werden morgen erst mal mitgenommen, keiner der über Wochenende Long war würde hier auf freitag warten
D
Dealinski, 14. Jun 23:30 Uhr
1
Pakistanischer Ministerpräsident Sharif: Beide Seiten verkünden sofortiges, dauerhaftes Ende der Militäroperationen an allen Fronten, einschließlich Libanon Jep, Freitag Unterschrift. Ist aber noch lange bis dahin.
b
börsenBabaNr1, 14. Jun 23:28 Uhr
1
Glückwunsch an alle Longis sollte gut hochschießen freitag dann Unterschrift. Bin leider nur in Gold drin :(
m
maksis, 14. Jun 22:36 Uhr
0
🫣
m
maksis, 14. Jun 22:36 Uhr
0
Ein Berater des iranischen Obersten Führers kommentierte den israelischen Angriff auf den Libanon: Die Stunde der Entscheidung ist gekommen, die Abschussrampen werden vorbereitet. https://www.financialjuice.com/home
B
Börsentripper, 14. Jun 21:37 Uhr
1
Israel bombardiert weiter. Der iranische Luftraum wurde abgeriegelt und Vergeltung wurde kommuniziert. Israel sabotiert den Deal.
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 21:03 Uhr
0
Gute Besserung Christina 🍀 Das wird schon wieder 🤗
m
maksis, 14. Jun 20:59 Uhr
0
7:1 für Deutschland🥳🥳🥳
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
0
Und wächst leider nichts mehr nach
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
1
Meine sind weg seit ich verheiratet bin 🫣😂
Ronntel
Ronntel, 14. Jun 20:39 Uhr
0

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.

Das wichtigste ist, du erholst dich und wirst wieder vollständig gesund.. Schritt für Schritt zurück und alles andere kommt von selbst.. Und was deine Haare betrifft, Trump hat mir meine genommen und der Rest ist grau geworden..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen