Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,90 PKT
+0,87 % +214,34
13:46:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.217
F
Funzel, 17. Jun 13:17 Uhr
1
Falls es jemanden interessiert, Börsentripper hatte glaube ich gefragt. Nur aktuell ausser Betrieb. https://www.stockstreet.de/boersen-tools/verfallstag-diagramm
F
Funzel, 17. Jun 13:16 Uhr
0

Trump: The Iran MOU is not final....hatte die nicht noch groß getönt, dass es am Sonntag digital unterschrieben wurde??

Unterschrift muss her für den Vorab-Wisch und somit die Öffnung Hormuz. Der richtige Deal kommt ja erst noch.
M
Manolo0878, 17. Jun 13:14 Uhr
0

Ich bin mir ziemlich sicher dass irgendetwas sein wird und der Deal nicht kommt. Entweder Freitag nach der Hexe oder am Montag 400 bis 600p runter im dax.

eigentlich kann er es sich nicht erlauben
M
Manolo0878, 17. Jun 13:13 Uhr
0
so, jetzt kommt dann gleich der Sprung drüber, so wie er da rumhampelt
F
Funzel, 17. Jun 13:13 Uhr
1

Noch mag er net über die 24961

Noch nicht aber bald denk ich. Charttechnisch sieht es aktuell gut aus.
B
Börsentripper, 17. Jun 13:11 Uhr
1
Ich bin mir ziemlich sicher dass irgendetwas sein wird und der Deal nicht kommt. Entweder Freitag nach der Hexe oder am Montag 400 bis 600p runter im dax.
F
Funzel, 17. Jun 13:10 Uhr
0

Und was Trump jetzt wieder raushaut...... wenn ihm nicht gefällt, was er sieht, schlägt er wieder zu.... er ist einfach drollig

Unnötiger Druckaufbau kurz vorm Ziel, könnte man diplomatischer lösen
M
Manolo0878, 17. Jun 13:09 Uhr
0

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.

Noch mag er net über die 24961
M
Manolo0878, 17. Jun 13:02 Uhr
0
Trump: The Iran MOU is not final....hatte die nicht noch groß getönt, dass es am Sonntag digital unterschrieben wurde??
M
Manolo0878, 17. Jun 12:58 Uhr
0

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.

Und was Trump jetzt wieder raushaut...... wenn ihm nicht gefällt, was er sieht, schlägt er wieder zu.... er ist einfach drollig
F
Funzel, 17. Jun 12:46 Uhr
2

16.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25110 – 24719 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24868, 50er bei 24914 und 61er bei 24961. Falls das Tief so bleibt!

Sollte der Dax die 2 Knackpunkte, den 61er bei 24961 und knapp darüber das Short-Signal (Pivot) 24968 nehmen, dann steht der 25k-Region nichts mehr im Wege. Widerstand 25011, Brk-Out-Long 25025 und der FIB R1 Dax 25053 auch noch, dann sehen wir das gestr. Tageshoch 25110. Kommt nachher auf die WS an, wie immer um diese Zeit.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Markt ist noch relativ Verhalten. Bin noch long seit 24800
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Meint ihr wir sehen heute über 25000?
R
Rambo91, 17. Jun 12:12 Uhr
0
Jemand Gold Short ?
1
1977, 17. Jun 12:02 Uhr
0
Hallo, ist jemand hier bei Consors und hat auch Probleme beim trading? Bei mir wird ständig interner Fehler angezeigt und ich kann nichts kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen