Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.987,57 PKT
+1,20 % +297,00
14:51:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
Ronntel
Ronntel, 17. Jun 7:58 Uhr
1
Guten Morgen zusammen
NeverStop
NeverStop, 17. Jun 8:06 Uhr
0
Moin Ronntel
R
Rambo91, 17. Jun 8:16 Uhr
0
Funzel meinst du wirklich er holt das gap ?
O
ObiWanKenobi42, 17. Jun 8:18 Uhr
1

DAX Long 24750

Raus 24850 Plus 100 🎯
O
ObiWanKenobi42, 17. Jun 8:19 Uhr
1

Nasdaq long 30000

Raus 30180 Plus 180 🎯
F
Funzel, 17. Jun 7:44 Uhr
1
16.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25110 – 24719 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24868, 50er bei 24914 und 61er bei 24961. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Dax 24832 Long

Ziel mind. Gap-Close 24910,4
F
Funzel, 17. Jun 7:33 Uhr
0
Dax 24832 Long
R
Rambo91, 17. Jun 5:30 Uhr
0
Mal gucken wie weit es im dax heute runter geht
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 22:58 Uhr
0
Ich bin heute Abend aus meinem dax long von letzter Woche raus. Hatte stop gesetzt. Warte jetzt erst mal wieder ab, wie sich alles entwickelt.
Robarot
Robarot, 16. Jun 22:52 Uhr
0
In Summe sind es ja 3.
Jonas200
Jonas200, 16. Jun 22:41 Uhr
0
Obi den NASDAQ Long bei 30000 lässt du laufen ?
O
ObiWanKenobi42, 16. Jun 22:22 Uhr
0
DAX Long 24750
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:20 Uhr
0

Ja weis man ja nicht weil der iran ja von 14 Punkten, 8 Punkte für den iran sind. Und ob die usa sa wirklich mitspielt ? Israel bombardiert ja weiter und provoziert.

Eben und selbst wenn hormus komplett frei wird soll ja eine durchfahrtpauschale von dem iran eingeführt werden.
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Ich auch nur random mal zwischendurch. Meist wenn es extreme Aufschläge bzw Übertreibungen gab/gibt. Bei 120 zb short mitgenommen bis 111
B
Börsentripper, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Anscheinend kommt aber jetzt ja irgendein deal zustande. Öl fällt ja auch weiterhin.

Ja weis man ja nicht weil der iran ja von 14 Punkten, 8 Punkte für den iran sind. Und ob die usa sa wirklich mitspielt ? Israel bombardiert ja weiter und provoziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen