Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.961,25 PKT
+1,10 % +270,69
16:04:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.298
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:05 Uhr
1
Öl um 21:59 noch schnell long rein. Denke morgen kommt ne kleine Gegenbewegung bzw overnight
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Hebel 10
APO1000
APO1000, 16. Jun 22:05 Uhr
2
Der Nas hat fast ein Bilderbuch schönes Doppeltop gezeichnet. Wenn es morgen noch mal bestätigt wird und wir nachhaltig unter 30K schließen. Dann sehe ich 2K-3K Short Chance
R
Rambo91, 16. Jun 22:06 Uhr
0
Wenn es etwas signifikantes wäre würden die Indizes und Gold aber steigen und nicht im Gleichschritt fallen 🧐
H
HodlMan, 16. Jun 22:12 Uhr
0
Würde mich mal interessieren, was die meisten hier denken. Für den dax sehe ich schon noch Potential nach oben. Nas ist sehr schwer einzuschätzen
H
HodlMan, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Anscheinend kommt aber jetzt ja irgendein deal zustande. Öl fällt ja auch weiterhin.
R
Rambo91, 16. Jun 22:03 Uhr
0
Ohne signifikante News gibt es keine Preistreiber denke ich .
R
Rambo91, 16. Jun 22:03 Uhr
0
Bin über Nacht auch Short im dax und Gold . Aber jeweils nur klein .✌️😄
B
Börsentripper, 16. Jun 22:02 Uhr
0

Alles. Sommerpause Fed keine Zinssenkung Kein Irandeal Schlechte Konjunktur Nullbewegung Ukraine Russland Irgendein neuer Trump Mist wie Grönland, Kuba, neue Zölle, Epstein,

Deswegen heute angefangen grösere Positionen aufzubauen. Gehe von 1000 1500p runter im dax aus. Bis Mitte juli
B
Börsentripper, 16. Jun 21:58 Uhr
0

Bin und bleibe short, allerdings im nasdaq, aktuell 124% im plus

Bei mir im nas nicht ganz so viel. Benutze höhere Abstände. Bin am Nachmittag aber überall hoch short rein und halte nun 1 bis 2 Wochen die Shorts.
Michael73
Michael73, 16. Jun 21:58 Uhr
0

Was soll den für (weiterhin) short im Dax sprechen?

Alles. Sommerpause Fed keine Zinssenkung Kein Irandeal Schlechte Konjunktur Nullbewegung Ukraine Russland Irgendein neuer Trump Mist wie Grönland, Kuba, neue Zölle, Epstein,
O
ObiWanKenobi42, 16. Jun 21:58 Uhr
0
Nasdaq long 30000
B
Börsentripper, 16. Jun 21:54 Uhr
0

Was soll den für (weiterhin) short im Dax sprechen?

No deal
LandolfL.
LandolfL., 16. Jun 21:44 Uhr
0
Was soll den für (weiterhin) short im Dax sprechen?
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Dax gerade flat
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 21:41 Uhr
0
Bin und bleibe short, allerdings im nasdaq, aktuell 124% im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen