Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.688,14 PKT
-0,90 % -223,05
11:12:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.932
B
Börsentripper, Donnerstag 22:05 Uhr
0
Ich will mal wieder so ne nacht mit 4% minus in dem Indiz, damit alle durchdrehen. :D
B
Börsentripper, Donnerstag 22:02 Uhr
1
Ich halte auch weiter short nas Dow dax. Ich bin mir sicher dass es sich lohnen wird.
C
Captcha1, Donnerstag 21:46 Uhr
4
Nasdaq Short über Nacht jetzt
Dioli
Dioli, Donnerstag 21:31 Uhr
0

Vergiss nicht, dass die Amis morgen zu haben

Korrekt.Die sind crazy immer
M
Manolo0878, Donnerstag 21:30 Uhr
0

Bleibt jemand Long im Nasdaq über Nacht ?🤔

Vergiss nicht, dass die Amis morgen zu haben
B
Börsentripper, Donnerstag 21:30 Uhr
0
Ihr kennt doch die Vorgehensweise? Und die Widerstände und Unterstützungen
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 21:27 Uhr
0
Ohne funzel nichts los :((
B
Börsentripper, Donnerstag 21:22 Uhr
0

🤦🏼‍♂️ Mist

So erging es mir auch gestern. Zu gemacht 200p mit und 30 Minuten später. 500p tiefer. Ich habe meinen noch von 51820. Ich halte ihn
R
Rambo91, Donnerstag 21:16 Uhr
0
Bleibt jemand Long im Nasdaq über Nacht ?🤔
C
Captcha1, Donnerstag 21:10 Uhr
0
🤦🏼‍♂️ Mist
C
Captcha1, Donnerstag 21:07 Uhr
0
DJ Short geschlossen
R
Rambo91, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Nasdaq Short kurz unter ath … weiß ja nicht . Aber viel Erfolg
Wavetiger
Wavetiger, Donnerstag 20:56 Uhr
0

Wann mein lieber

Heute wohl nicht. Lasse meinen short aber laufen.
Dioli
Dioli, Donnerstag 20:20 Uhr
0

Kommt noch

Wann mein lieber
Wavetiger
Wavetiger, Donnerstag 20:16 Uhr
0

Nasdaq fällt nicht mal 20 pipa.Findet ihr das wirklich normal?

Kommt noch
B
Börsentripper, Donnerstag 20:06 Uhr
0
Trump: Die USA würden Israel unterstützen, wenn es den Iran angreift - Israel Channel 14.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen