Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
1

Was heist bei euch TP Tagespunkt?

abkürzung für take profit
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
0
24783 noch einmal long
Ronntel
Ronntel, Freitag 8:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
B
Börsentripper, Freitag 8:08 Uhr
0

TP wäre gap/24,994.8

Was heist bei euch TP Tagespunkt?
Magogh
Magogh, Freitag 8:06 Uhr
0
ausgestoppt
Magogh
Magogh, Freitag 8:05 Uhr
1
TP wäre gap/24,994.8
Magogh
Magogh, Freitag 8:02 Uhr
0
sl bei ek
Jonas200
Jonas200, Freitag 8:01 Uhr
4
235 Punkte von gestern Short erstmal mitgenommen
Magogh
Magogh, Freitag 8:01 Uhr
1
24790 long
H
Hoax123, Freitag 7:59 Uhr
4
Guten Morgen, heute wieder Pause bei mir. NAS short läuft wie geplant weiter (auch wenn ich gestern kurz dachteich muss nochmal nachkaufen). Ansonsten Fokus weiter Long / Short bei Aktien und ein paar neue Positionen sind auch im Depot. Euch allen viel Erfolg und hoffe ihr habt es kühl oder liegt im Pool/ Garten ;)
APO1000
APO1000, Freitag 7:38 Uhr
2

Halte Nas 29500 und DAX 25050 Short über Nacht

Gleich um 8 close 🤗
Magogh
Magogh, Freitag 7:34 Uhr
0
ich habe einige Order long zum einstoppen gesetzt allerdings kleine Positionen bin nicht sicher ob wir sofort wieder hochlaufen.
B
Börsentripper, Freitag 7:06 Uhr
1

Guten Morgen, daß scheint heute ein interessanter Tag zu werden....für die Short Seite erst einmal. Nachthandel lief vom Hoch 300 Punkte runter. Pivot liegt bei 24,948.3 und brk out short wäre bei 24,815.2. Das Gap ist 24,994.8. Mein Tipp wir testen das Nachttief und versuchen anschließend das Gap zu schließen. Eröffnung dürfte ungefähr schon bei S1 24,808.2 sein. Seid vorsichtig und erfolgreich.

Denke auch ab 9 uhr das gap 24740 und dann hoch. Das short spiele ich aufjedenfall heute. Ich bin mit aber nicht sicher ob wir das gap heute 24994 heute noch holen. Eher nächste Woche zu den SP
Z
ZockerUndHodler85, Freitag 6:49 Uhr
1

Da freu ich mich doch schon auf 8:00uhr

Ich bin auch noch bei 980 rein, aber nur ne kleine Lottoposition. Dürften dann, sollte er im jetzigen Bereich eröffnen, aber immerhin an die 300€ werden. Dann wäre für mich heute auch schon sozusagen Feierabend 😅
Jonas200
Jonas200, Freitag 6:30 Uhr
3

Halte dax Short über Nacht denke ich 25.010

Da freu ich mich doch schon auf 8:00uhr
Magogh
Magogh, Freitag 6:02 Uhr
2
Guten Morgen, daß scheint heute ein interessanter Tag zu werden....für die Short Seite erst einmal. Nachthandel lief vom Hoch 300 Punkte runter. Pivot liegt bei 24,948.3 und brk out short wäre bei 24,815.2. Das Gap ist 24,994.8. Mein Tipp wir testen das Nachttief und versuchen anschließend das Gap zu schließen. Eröffnung dürfte ungefähr schon bei S1 24,808.2 sein. Seid vorsichtig und erfolgreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen