Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.691,70 PKT
-1,10 % -274,95
12:06:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.530
H
HodlMan, 11.02.2026 11:02 Uhr
0

US zieht grad nochmal richtig runter..

Gabs da news?
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 11:01 Uhr
0
872 mal 22 Punkte mitgenommen der der Hälfte rest ek
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 11:01 Uhr
1

Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.

Tröste dich, solche Tage gibt es. Bei mir gestern Minus -125 Punkte. Heute magere 40 Plus bisher.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 11:01 Uhr
0
US zieht grad nochmal richtig runter..
F
Funzel, 11.02.2026 11:00 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 11.02.2026 10:59 Uhr
0

Ja, dafür drückt H1/H4 zu stark. Eher Short.

ja aktuell eher short. Aber kann auch wieder zur 930/950 laufen. Daher etwas höher die Order falls plötzlich dynamik aufkommt. Blind Long rein würde ich jetzt auch nicht
H
Hoax123, 11.02.2026 10:57 Uhr
0

Bin sehr entspannt.

ist ja auch ok. Meine Strategie wäre es nicht aber muss ja für dich passen und nicht für mich ;)
F
Funzel, 11.02.2026 10:57 Uhr
0

ja, da mir das zu heikel ist eine Order knapp über dem letzen Tief für Long

Ja, dafür drückt H1/H4 zu stark. Eher Short.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 10:57 Uhr
0
Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 10:56 Uhr
0

850 Long schauen ob Unterstützung hält sl bei 830

SL =EK nun
H
Hoax123, 11.02.2026 10:56 Uhr
0

Mutig

Fand ich nicht mutig sondern einfach unüberlegt. Aber Captcha kauft ja eh mehrfach nach daher für seine "Strategie" ganz ok
S
Stock78, 11.02.2026 10:55 Uhr
0

Ich lasse Short weiterlaufen. Ich gehe konsequenterweise von mindestens um die 800 aus, ggf Rücklauf in Wellen bis Retest 714. Ist nur mein persönliches Setup;-).

Bisher richtigen Riecher gehabt. 150 Punkte im Sack.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 10:55 Uhr
0
850 Long schauen ob Unterstützung hält sl bei 830
F
Funzel, 11.02.2026 10:55 Uhr
0

Gap 24309noch offen? 😄 (Spass)

Nee nächstes Gap unten lautet 23882 vom 04.12.25
H
Hoax123, 11.02.2026 10:54 Uhr
0

So jetzt ist Unterstützung 24844 dran. Da drunter dann 24799-804 / 24753-766 und 24708-713.

ja, da mir das zu heikel ist eine Order knapp über dem letzen Tief für Long
C
Captcha1, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Bin sehr entspannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
10 Strategy B -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen