Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.218
F
Funzel, 12.02.2026 10:22 Uhr
0
Short Dax 25186
F
Funzel, 12.02.2026 10:22 Uhr
0

25164 Long

Raus bei 25188 mit Plus 24 Pkt.
C
Captcha1, 12.02.2026 10:22 Uhr
0
Daxi ist ziemlich potent heute. Mal sehen wann er Schlapp macht.
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen
H
Hoax123, 12.02.2026 10:20 Uhr
0

short 192. 10 Punkte Stop

und direkt Einstand ;)
T
Trader020986, 12.02.2026 10:20 Uhr
0

Short CFD 25225

Nochmal 2 Kontrakte bei 25265 nachgekauft. Somit EK bei 25245
H
Hoax123, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
short 192. 10 Punkte Stop
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Falsches Forum habe ich verwechselt.

Bleib am besten drüben..
Robarot
Robarot, 12.02.2026 10:17 Uhr
0

Weil? Ich sage das es hoch geht? Oder weil ich sagen hoffen und Beten gehört nicht an die Börse? Also sorry wenn eure Hoffnung in Luft ausgeht!

Falsches Forum habe ich verwechselt.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:17 Uhr
0

25219 wäre das Ziel, dann evtl. Short

bei demshort wäre ich dabei. Beim Long nicht auch wenn es gut aussieht
F
Funzel, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

ich vermute Funzel hat recht. Jedenfalls bis zur 200 - 220 ;)

25219 wäre das Ziel, dann evtl. Short
D
Daxcall, 12.02.2026 10:16 Uhr
0
Akt sind wir an der 25245 angekommen, noch offen ob das schon oben fertig ist. 270/301 was KASSA DAX 25225/235 entspricht auch noch möglich. Unterstützung wenn ein Rücklauf kommt ist 1.Tageshoch bei 25215. Neues Hoch schon 25255.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil? Ich sage das es hoch geht? Oder weil ich sagen hoffen und Beten gehört nicht an die Börse? Also sorry wenn eure Hoffnung in Luft ausgeht!
F
Funzel, 12.02.2026 10:15 Uhr
0

25164 Long

Sl = EK
H
Hoax123, 12.02.2026 10:15 Uhr
0

Nochmal short 172

ich vermute Funzel hat recht. Jedenfalls bis zur 200 - 220 ;)
F
Funzel, 12.02.2026 10:15 Uhr
0
25164 Long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen