Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.988,64 PKT
+1,21 % +298,08
14:51:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.245
H
Hoax123, 12.02.2026 10:46 Uhr
1

Auweja, und falls KO, kommt das nächste Besen-Opfer?!

wenn ich schon "volle Kanne" oder "allin" lese denke ich immer an max. 300€ Position ;) Fehlen nur noch Raketen
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:46 Uhr
0

Interpretier bitte nicht deine Denkweise auf mich zurück. Ich bin weder voreingenommen noch interessiert mich die Punktezahl im DAX. Ich sehe seit gestern den Aufwärtstrend seit 24840 rum und warte jetzt wo der KASSA DAX seine Decke reinzieht. Und da wir auch noch ein altes cfd DAX GAP bei 25432-440 grob offen haben und auch unten eines, kann es in beide Richtungen weiter gehen. Akt. ist LONG in einer besseren Position. Nächste Woche ist Febr. Verfallstermin da wird jetzt schön langsam versucht die beste Position zu finden. Ideal wäre 25000 glatt zum abrechnen.

Was hat es mit meiner Denlsweise zu tun? Ich seh nur nicht ein MÜSS hinter Short oder Long und auch kein ZUHOCH. Denn grade du solltest wissen, das das den Dax überhaupt nicht interessiert! Und wie du selber sagst, ist/war Long bis jetzt die bessere Wahl. Also hatte ich wohl die ersten 2 Stunden recht. Und dafür Kassiere ich Kritik von dir?
F
Funzel, 12.02.2026 10:45 Uhr
0

volle Kanne SHORT KASSA 25160. KO 25350

Auweja, und falls KO, kommt das nächste Besen-Opfer?!
D
Daxcall, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
Seit 10:12 Uhr cfd DAX BOX 25233-268. An/um der 25242-247 muss was größeres liegen. Da tanzen die Futures schon 20 min. immer rum. Kommt nochmal ein Schub? oder doch 50-70 Punkte abwärts. Unterstützung wäre im Futures 25215/222. Hoch um 9:10 Uhr Tief um 10:09 Uhr.
t
tradingpower, 12.02.2026 10:43 Uhr
0
volle Kanne SHORT KASSA 25160. KO 25350
D
Daxcall, 12.02.2026 10:39 Uhr
0

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻

Interpretier bitte nicht deine Denkweise auf mich zurück. Ich bin weder voreingenommen noch interessiert mich die Punktezahl im DAX. Ich sehe seit gestern den Aufwärtstrend seit 24840 rum und warte jetzt wo der KASSA DAX seine Decke reinzieht. Und da wir auch noch ein altes cfd DAX GAP bei 25432-440 grob offen haben und auch unten eines, kann es in beide Richtungen weiter gehen. Akt. ist LONG in einer besseren Position. Nächste Woche ist Febr. Verfallstermin da wird jetzt schön langsam versucht die beste Position zu finden. Ideal wäre 25000 glatt zum abrechnen.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:39 Uhr
0

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻

Sehe ich auch so. Mit 200 / 219 als Widerstand und der Strecke passt aktuell das CRV für Long einfach nicht. Wer tief genug dabei ist kann natürlich laufen lassen aber jetzt Long rein würde ich auch nicht mehr
F
Funzel, 12.02.2026 10:34 Uhr
1

Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen

Widerstand 25219 durchaus noch erreichbar. Da drüber kennst ja die nächste Hürde 25339-350.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:31 Uhr
1

Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen

sehen wir bestimmt. Die Frage ist halt ob es heute passiert. War ja schon sehr knapp. Kommt drauf an wie weit er nun zurück möchte, aber vemute aktuell auch wir gehen heute nochmal über die 200
F
Funzel, 12.02.2026 10:31 Uhr
0
Kassa-Hoch jetzt 25195,77 und der 24h-Dax war im Hoch bei 25195,8
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:30 Uhr
0

Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻
D
Daxcall, 12.02.2026 10:28 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jetzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau. Die 2.Unterstützung liegt bei 25075 im KASSA DAX bis runter zur 25020. Auch da muss die SHORT Seite erstmal wieder durchlaufen.
D
Daxcall, 12.02.2026 10:27 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.
F
Funzel, 12.02.2026 10:24 Uhr
1
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25201 lauten: 23er bei 25126, 38er bei 25080, 50er bei 25043 und 61er bei 25005. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 12.02.2026 10:23 Uhr
0

Daxi ist ziemlich potent heute. Mal sehen wann er Schlapp macht.

also ich wäre bereit für 50 -100 Punkte ;), sonst nochmal bei 220
F
Funzel, 12.02.2026 10:23 Uhr
0

Short Dax 25186

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen