Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.908,88 PKT
+0,89 % +220,89
13:46:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.219
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:52 Uhr
0

Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!

Geht's nach euwax, liegen wir bald unter der 24.. Spiegelt sich mit SebiFo,s Aussage wieder..
Daxturbo
Daxturbo, 12.02.2026 16:51 Uhr
0

Game over jetzt crasht es aber gewaltig... stimmt bei den Amis nicht?!

Ein Chrash ? Ich sehe ein normalen Abverkauf.
D
Dr.Green, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
Game over jetzt crasht es aber gewaltig... stimmt bei den Amis nicht?!
H
Hoax123, 12.02.2026 16:49 Uhr
0

61er noch und das Gap 25018 schliessen für heute. Und mit schlechten Asiaten evtl. das nächste Kassa-Gap 24856,2 morgen, das wäre das Sahnehäubchen für diese Woche. Mal schaun!

Wie weit entfernt das gap noch vorhin war 🤣
F
Funzel, 12.02.2026 16:49 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!

61er noch und das Gap 25018 schliessen für heute. Und mit schlechten Asiaten evtl. das nächste Kassa-Gap 24856,2 morgen, das wäre das Sahnehäubchen für diese Woche. Mal schaun!
H
Hoax123, 12.02.2026 16:48 Uhr
0

Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!

Also ich war ha nochmal short aber leider ausgestoppt. War mir zu viel Hektik und nun bin ich eh unterwegs. Dann bleibt das halt heute so. Morgen geht's weiter
F
Funzel, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
Das Tageshoch im Kassa war 25239,01 und im 24h-Dax 25237,6.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!
D
Daxcall, 12.02.2026 16:39 Uhr
1
Der Hammer wäre, wir machen das cfd DAX GAP bei 25083 zu. Oder erreichen die Oberkante bei 25105 wenigstens. Dann wäre das Retrace komplett sauber abgearbeitet. Im Tief schon die 25158 gesehen.
M
Ma05, 12.02.2026 16:35 Uhr
0
Warum nicht gleich so sondern erst 4 Stunden rumeiern 😂
D
Daxcall, 12.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Retrac Marken im cfd DAX TIEF/HOCH 25987 zur 25307 sind 320 Punkte. Ab der 307 das ist jetzt die wichtigste Widerstandslinie vor einem neuen ATH, geht es über 25232 erreicht 185 erreicht offen 50% Retrac 25147 und Finale Freiburg Zug Nr. 25110 im Futures noch offen. Unter 185 durch. Hoffe der Gegenverkehr weicht auf die Fulda Strecke aus.
F
Funzel, 12.02.2026 16:34 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!

38er erreicht
T
Trader020986, 12.02.2026 16:30 Uhr
0

Nochmal 2 Kontrakte bei 25265 nachgekauft. Somit EK bei 25245

Habe den von heute Morgen geschlossen bei 25195. somit weitere 50 Punkte
F
Funzel, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

23er war entscheidend, erst gezapple dort und dann runter. Ist eh WS-abhängig.

Aber noch ist Short nicht nachhaltig. Untern 38er (25102) sollte er runter, dann sieht’s besser aus. Der 61er liegt bei 25019, dort liegt das Gap 25018
D
Daxcall, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller

Unglaublich was du da immer schreibst Hunter 1. 1 Punkt runter sind 80 Mio Euro!! Das hat KI gesagt bzw. Dr.-K gepostet. Und jetzt fällt der DAX in 40 min um 152 Punkte und das ist dir zu langsam?.
F
Funzel, 12.02.2026 16:27 Uhr
0

und ausgestoppt. Bleibt weiterhin bei 210. Setup war / ist noch schön und aktiv aber mir nun zu unsicher

23er war entscheidend, erst gezapple dort und dann runter. Ist eh WS-abhängig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen