Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.933,15 PKT
+0,98 % +242,59
16:02:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.296
F
Funzel, 12.02.2026 17:22 Uhr
1
Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713
F
Funzel, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Das Kassa-Gap ist jetzt offizell zu Halleluja
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂

Wäre auch sehr lustig...Kurz vorher drehen
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))

Ja aber die ws versucht mal ein paar Käufer zu finden. Sollte aber gleich zu sein und bei dem Tempo aich tiefer
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂
F
Funzel, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))

Schlecht programmiert
M
Ma05, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Unfassbar
F
Funzel, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))
H
Hoax123, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Vorhin, keine Chance short, und nun long. Ohne Reaktion würde ich mich da nicht in den Weg stellen mit long
M
Ma05, 12.02.2026 17:16 Uhr
1

DJ jetzt interessant für Long

Glaube da kommt noch was
M
Ma05, 12.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der jetzt 3 Punkte vorm Gap dreht lach ich mich kaputt 😂
C
Captcha1, 12.02.2026 17:15 Uhr
0
DJ jetzt interessant für Long
D
Dr.Green, 12.02.2026 17:14 Uhr
0

Morgen ist Freitag, der 13. ! 😂

Game over
C
Contento, 12.02.2026 17:14 Uhr
1
Morgen ist Freitag, der 13. ! 😂
C
Captcha1, 12.02.2026 17:13 Uhr
2
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen