Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.858,09 PKT
+0,68 % +167,52
10:06:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.134
D
Daxcall, 13.02.2026 7:37 Uhr
2

Guten morgen @all . Hat schon jemand Kaffee aufgesetzt? 🥱 Hab euch was vom Bäcker mitgebracht. 🥨🥯🥯🫓🥨🥖🥞🥐🥖🥯🥨🫓🥐🧀🥯🥨 Viel Erfolg und einen angenehmen Tag! LG, J 🥸

Guten Morgen EJ65. Super!,hoffe die Brezeln sind von der Bäckerei Pfeifferle. Von mir bekommst den Kaffee ☕☕☕.Die🌞 kommt später erst durch.
S
Stock78, 13.02.2026 7:33 Uhr
2
Wichtig: Heute 1430h US-CPIs. Montag, ist Börsenfeiertag(Washingtons Geburtstag) in USA, also sehr langes WE.
Z
ZockerUndHodler85, 13.02.2026 7:27 Uhr
0

Guten Morgen. Mal auf 9 uhr warten und schauen wo es hin geht. Bereite mich vor um 4 Positionen short zu schließen.

Moin, du bist aber mutig. Seit Trump halte ich nur noch in Ausnahmefällen über Nacht und wenn dann nur Discounter 😅 Bin auch gestern nochmal damit Short gegangen. Ich glaub 940 hab ich manuell rein geklickt. Den würde ich nachher auf Einstand stellen. Ich erwarte eigentlich immer noch die 600/20. Mal schauen was die Experten nachher Posten.
S
Stock78, 13.02.2026 7:24 Uhr
2
Juten Morgen zusammen.
b
bassi321, 13.02.2026 7:20 Uhr
1
Moin Moin
B
Börsentripper, 13.02.2026 7:17 Uhr
0
Guten Morgen. Mal auf 9 uhr warten und schauen wo es hin geht. Bereite mich vor um 4 Positionen short zu schließen.
Tom662
Tom662, 13.02.2026 7:13 Uhr
2
Moinsen
EJ65
EJ65, 13.02.2026 7:09 Uhr
5
Guten morgen @all . Hat schon jemand Kaffee aufgesetzt? 🥱 Hab euch was vom Bäcker mitgebracht. 🥨🥯🥯🫓🥨🥖🥞🥐🥖🥯🥨🫓🥐🧀🥯🥨 Viel Erfolg und einen angenehmen Tag! LG, J 🥸
M
Ma05, 13.02.2026 7:01 Uhr
2
Moin!
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 7:00 Uhr
2
Guten Morgen..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 13.02.2026 6:11 Uhr
3

Ganz schön steile Behauptung. Kann dich genauso wieder zwischen 24 8 und 25.1 bewegen, wie die letzten zwei Tage.

Da lag ich doch gar nicht so schlecht, nachdem hier jemand behauptet hat, dass GAP 24856 wäre zu weit weg und dass es das erstmal für Short war 🤣🤣🤣
M
Ma05, 12.02.2026 21:56 Uhr
0
Jetzt im Dow wieder 10 rote M5 in Folge, wissen auch nicht wo sie hin wollen die Amis
D
Dr.Green, 12.02.2026 21:51 Uhr
0
Echt nice wie die Banken uns den Freitag den 13. Vorbereitet. Morgen kommt der crash des Jahrtausend short all in
B
Börsentripper, 12.02.2026 21:41 Uhr
1

Bad News? Jetzt rauscht es richtig nach unten

Du bist ne leichte Dramaqueen ;)
M
Ma05, 12.02.2026 21:39 Uhr
1
Der Dow ist vom Tief 360 Punkte gestiegen und nu fällt er wieder 200 davon
M
Ma05, 12.02.2026 21:39 Uhr
1

Bad News? Jetzt rauscht es richtig nach unten

Rauscht nach unten? Wo denn? 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen