Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.077
H
Hoax123, 13.02.2026 11:46 Uhr
1

Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.
H
Hoax123, 13.02.2026 11:39 Uhr
0

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)

ich und meine ungeduld...nun vermutlich zu meinem TP bei 830 ;)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:35 Uhr
0

Stop angepasst 885. zu stark

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:30 Uhr
0

short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)

Stop angepasst 885. zu stark
H
Hoax123, 13.02.2026 11:28 Uhr
1
short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 11:28 Uhr
0
long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840
H
Hoax123, 13.02.2026 11:13 Uhr
0
noch halten die Tiefs aber die Hochs werden minimal kleiner. Mal schauen zu welcher Seite er raus möchte. Und ob das vor 14:30 schon passiert
Michael73
Michael73, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Na klar. 10x20 sind 200
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2026 11:09 Uhr
0

Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute

Du tradest 20 pkt?
Michael73
Michael73, 13.02.2026 10:58 Uhr
2
Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute
D
Daxcall, 13.02.2026 10:52 Uhr
0
Der DAX Futures hat noch bis zur wichtigen Unterstützungsmarke 24865 di Stopps abgeholt, jetzt müsste die LONG Dip Käufer abgeschüttelt sein und der gefühlt 5 Anlauf beginnt über 24921-927 auszubrechen.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 10:50 Uhr
0
Stundenlanges Geeier im dax ist das beste. Aktuell 200 Punkte realisiert. Gute handelsbox.
H
Hoax123, 13.02.2026 10:41 Uhr
1

Bitte jetzt nicht wieder stundenlanges geeier im dax 😂

gehe ich von aus bis 14:30. Gibt ja keine wirklichen Impulse aktuell. Evtl. etwas mit weiteren Vorbörsen der USA um 11/12/13
M
Ma05, 13.02.2026 10:39 Uhr
0
Bitte jetzt nicht wieder stundenlanges geeier im dax 😂
H
Hoax123, 13.02.2026 10:38 Uhr
1

Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage! Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen. Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren. Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.

oh ja. Mein größer Einzelverlust waren etwas über 40k. War am Anfang fast mein gesamtes Trading Depot. War damals im NAS. Der viel auf -1,x%. Gekauft. viel weiter, nachgekauft, usw. muss ja irgendwann drehen. Fazit war: Nein muss er nicht. Kurz nachdem ich dann aufgegeben habe bevor alles weg ist drehte es natürlich ;) Jetzt kann ich drünber lachen und das Geld war rückblickend auch gut investiert in Erfahrung. Glaube jeder der (inzwischen) erfolgreich ist hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen