Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.681,51 PKT
-0,92 % -229,67
11:09:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
H
Hoax123, 13.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.

Ja. Etwas geärgert habe ich mich schon über die nur 92 eben im nas. Aber kennt man ja und wollte unbedingt glatte 800. Sonst wäre der stop woanders 🤣
F
Funzel, 13.02.2026 17:02 Uhr
1

sehr schöne Ausbeute. Ich konnte leider heute nicht viel Teilen aber wer mein NAS short mitgenommen hat und nicht so früh raus ist wie ich (hatte andere Gründe der Stop), sollte da auch deutlich über 150 Punkte gemacht haben. Geteilt waren es "nur" 307 Punkte bei mir heute.

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.
H
Hoax123, 13.02.2026 16:57 Uhr
2

So, mache nun Feierabend für heute mit hier geteilten 347 Punkten. War nochmal ein super Tradingtag und eine spannende und wiedermal ertragreiche Woche. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, bis dann!

sehr schöne Ausbeute. Ich konnte leider heute nicht viel Teilen aber wer mein NAS short mitgenommen hat und nicht so früh raus ist wie ich (hatte andere Gründe der Stop), sollte da auch deutlich über 150 Punkte gemacht haben. Geteilt waren es "nur" 307 Punkte bei mir heute.
t
tradingpower, 13.02.2026 16:53 Uhr
0
Haben wir im 15 Minuten chart eine Vorbereitung für Ausbruch nach oben? Nach so Feiertagen ist es oft aufwärts gegangen, wenn es keine schlechten News gegeben hat.
F
Funzel, 13.02.2026 16:52 Uhr
2
So, mache nun Feierabend für heute mit hier geteilten 347 Punkten. War nochmal ein super Tradingtag und eine spannende und wiedermal ertragreiche Woche. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, bis dann!
M
Ma05, 13.02.2026 16:49 Uhr
1

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.

Im Dow, aber stimmt. Da hast du recht
H
Hoax123, 13.02.2026 16:49 Uhr
0

Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Finger war am Abzug aber hatte Angst 😂
H
Hoax123, 13.02.2026 16:47 Uhr
0

ging raus mit 763 und 92 Punkten. Damit bin ich nun bei glatten 800. Jetzt reicht es wirklich

Da habe ich (mal wieder) gut Punkte liegen laassen. Aber wollte unbedingt die 92 sichern ;) Aber 190 wäre natürlich schöner...
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin
H
Hoax123, 13.02.2026 16:45 Uhr
1

Wusste, am Widerstand, ging noch 3 Pkt. höher, täuschte an. Da ist nichts Nachhaltiges dabei, nur Spielerei

selbe Spiel im Nas. Nur hat der sich besser dran gehalten bzw. war der Bereich nicht so klar durch die vielen Tests gestern
H
Hoax123, 13.02.2026 16:44 Uhr
1

Nasdaq vermutlich nochmal short an der 850 (da wollte er gestern nicht mehr rüber). Wie immer je nach Momentum und Reaktion

Hat wenigstens jemand mitgemacht und ist hoffentlich noch dabei?
F
Funzel, 13.02.2026 16:44 Uhr
1

schlecht gealtert. Aber sah ja wirklich so aus ;)

Wusste, am Widerstand, ging noch 3 Pkt. höher, täuschte an. Da ist nichts Nachhaltiges dabei, nur Spielerei
H
Hoax123, 13.02.2026 16:43 Uhr
0

Will höher

schlecht gealtert. Aber sah ja wirklich so aus ;)
H
Hoax123, 13.02.2026 16:42 Uhr
1

Nas Short 855. 20 Punkte top bei 875

ging raus mit 763 und 92 Punkten. Damit bin ich nun bei glatten 800. Jetzt reicht es wirklich
M
Ma05, 13.02.2026 16:41 Uhr
0

Würde gerne nochmal Short in den Dow aber denke frühestens an der 600-650

Schade gute Idee aber hab mich nicht getraut 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen