Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.687,39 PKT
-0,90 % -223,79
11:10:18 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:28 Uhr
0
Game over jetzt kracht es gleich runter
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Sieht alles nach Break out to the upside am Montag aus
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:21 Uhr
0
Schon krass was sich so inzwischen als keine Verschwörungstheorien entlarvt. Sleepy Joe ist wohl seit 2019 schon tod. Ist Dozy Don noch überhaupt er selbst ? ;)
P
PhiPet, 13.02.2026 20:02 Uhr
0
Denke auch eher dass der demente Trump übers we wieder einen geistigen Aussetzer wegen der aussagen in München hat. Merz hat sich ja erstaunlich USA kritisch geäußert, mal schauen was von Trump kommt :D
t
tradingpower, 13.02.2026 19:49 Uhr
0
Das mit Iran ist doch ausgelutscht. Da gibt es sicher so viele andere mögliche Überraschungen, in negativer ALS AUCH positiver Hinsicht. Und Schluss am Tageshoch ist schon ein kleines Statement.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 19:37 Uhr
0

hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.

Steht immer noch der Konflikt Iran im Raum.. Ich setzt auch übers Wochenende ein kleinen Short.. Erstmal abwarten wo wir heute Abend stehen..
P
PhiPet, 13.02.2026 19:28 Uhr
0
hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.
C
Captcha1, 13.02.2026 19:04 Uhr
1
Shorts laufen gut an. SL auf Einstand
M
Ma05, 13.02.2026 19:02 Uhr
0
Könnte mir auch gut vorstellen dass die Amis wieder gut abgeben die nächsten 3 Stunden, mal schauen, wird spannend
C
Captcha1, 13.02.2026 18:51 Uhr
0
NASDAQ bin ich jetzt auch short. Kommt auch nicht weiter
H
Hoax123, 13.02.2026 18:45 Uhr
0
Dax short mit 24980 für das We. Wie immer sehr kleine Position im Vergleich. Nur falls iran eskaliert oder trump andere tolle Ideen hat.
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
25k holt er gleich
B
Börsentripper, 13.02.2026 18:41 Uhr
0
Bin wider short 24950 und 48670. Habe heute vormittag alles geschlossen. Ich lasse meine Positionen über das WE laufen
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 18:40 Uhr
0
Punkt für punkt tickt er hoch.
t
tradingpower, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Ausgezeichnet. Ich sage 80:20, dass der Dax nächste Woche wieder zur 25200 läuft, sofern kein negativer Impuls kommt. Schönes Wochenende.
C
Captcha1, 13.02.2026 18:12 Uhr
0
Jetzt Short im DJ. Geht kein Stück weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
Alle Diskussionen