Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.739,66 PKT
-0,69 % -171,52
09:49:03 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.02.2026 12:28 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu diesem Call auf Bitcoin. Faktor 5.0x Long Optionsschein auf Bitcoin Future Morgan Stanley: ISIN: DE000MH017F1 WKN: MH017F Mit diesem Faktor-Optionsschein partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes Bitcoin Future 02/2026 (CME) USD. Der Kontrakt verfällt am 27.2.2026, was passiert dann mit dem Kurs des Optionsschein? Danke, wünsche allen einen regenfreien Sonntagsspaziergang.

Was? Nach dem 27.2? Ab da ist der schein nicht mehr handelbar und es wird der Endkurs ausbezahlt. Übrigens: Faktor=hohe Vola starker Wertverlust.
K
Klauscp, 15.02.2026 8:47 Uhr
1
Mein kurzes Cahrtbild: BTC ist nach dem Sturz zu ca. 60.000 am nächten Tag bis ca. 70.000 gestiegen, hat jetzt etwa 50% korrigiert und dreht jetzt nach oben. Über 71500 sehe ich Kurse um 78.000
K
Klauscp, 15.02.2026 8:43 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu diesem Call auf Bitcoin. Faktor 5.0x Long Optionsschein auf Bitcoin Future Morgan Stanley: ISIN: DE000MH017F1 WKN: MH017F Mit diesem Faktor-Optionsschein partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes Bitcoin Future 02/2026 (CME) USD. Der Kontrakt verfällt am 27.2.2026, was passiert dann mit dem Kurs des Optionsschein? Danke, wünsche allen einen regenfreien Sonntagsspaziergang.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.02.2026 6:40 Uhr
0

Finde auch interessant. Bundestag stoppt Millionen-Auftrag für Rheinmetall und MBDA https://www.msn.com/de-de/news/news/content/ar-AA1WjRus?ocid=sapphireappshare

PillePalle in den Auftragsbüchern von RHM. Das Produkt gab es noch nicht mal. Im Prinzip wurde nur die Entwicklung eingebremst. Mein Mann arbeitet im Vertrieb von Militärprodukten, der lacht über sowas.
m
maksis, 14.02.2026 22:10 Uhr
1

Link geht nicht

Und jetzt? https://www.welt.de/wirtschaft/article698f5c2cf4d0b8d94ca1bc23/laser-waffe-bundestag-stoppt-millionen-auftrag-fuer-rheinmetall-und-mbda.html
B
Börsentripper, 14.02.2026 21:35 Uhr
0

Finde auch interessant. Bundestag stoppt Millionen-Auftrag für Rheinmetall und MBDA https://www.msn.com/de-de/news/news/content/ar-AA1WjRus?ocid=sapphireappshare

Link geht nicht
m
maksis, 14.02.2026 19:18 Uhr
0
Finde auch interessant. Bundestag stoppt Millionen-Auftrag für Rheinmetall und MBDA https://www.msn.com/de-de/news/news/content/ar-AA1WjRus?ocid=sapphireappshare
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 12:58 Uhr
3
Ich staune immer wieder, dass einige offensichtlich mit KO Scheinen handeln und sich vorher nicht über die Bedingungen informieren. War ja jetzt schon öfter der Fall.
Tom662
Tom662, 14.02.2026 10:46 Uhr
0

Der SL würde dir am Wochenende nichts bringen.. Sollte er bei gesetzen SL auslösen am Montag, dann nicht da wo du ihn gesetzt hast, sondern bei der Marke wo er rein kommt.. Halte ich übers Wochenende, dann grundsätzlich ohne SL..

Danke für deine Info
Ronntel
Ronntel, 14.02.2026 9:02 Uhr
0

Moinsen. Ich habe noch einen offenen Short. Wie stehen die Chancen das der Dax fällt. Hab vergessen SL zu setzen

Der SL würde dir am Wochenende nichts bringen.. Sollte er bei gesetzen SL auslösen am Montag, dann nicht da wo du ihn gesetzt hast, sondern bei der Marke wo er rein kommt.. Halte ich übers Wochenende, dann grundsätzlich ohne SL..
Tom662
Tom662, 14.02.2026 8:59 Uhr
0
Moinsen. Ich habe noch einen offenen Short. Wie stehen die Chancen das der Dax fällt. Hab vergessen SL zu setzen
Ronntel
Ronntel, 14.02.2026 8:44 Uhr
2

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Guten Morgen.. Wie DC schon geschrieben hat, kann er locker nochmal ein Ausbruch nach oben machen, zumal wir an der oberen kante stehen.. Die Woche hat er ja nun gezeigt wie schnell es gehen kann und wohl wird er die 25200 mindestens nochmal erobern wollen.. Ich hab gestern Abend vom Short über das Wochenende Abstand genommen.. News getrieben wird es wohl noch etwas dauern mit Iran.. Dennoch verliere ich die angesagte Korrektur von SebiFo nicht aus den Augen und sichere dementsprechend halt ab.. Alles grad sehr grenzwertig..schönes Wochenende allen..
D
Daxcall, 14.02.2026 8:29 Uhr
1

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Nein kann er Montag erreichen. Über 24911-925 Ziel 965-985, Da drüber 250010-040, nicht über 25070 -100 darf der DAX gehen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 6:35 Uhr
0

Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash

500€??
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 21:41 Uhr
0
Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 IPO CSG -5,62 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen