Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.962,04 PKT
+1,10 % +271,48
21:56:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:25 Uhr
2

Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂

Und jetzt SebiFo,s Korrektur..🙈
J
Jense29, 20.02.2026 16:23 Uhr
0
Ja inzwischen wieder, aber davor ist er auch kurz runter
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
1
Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:22 Uhr
2

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Wird sofort der Friedensrat einberufen..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.02.2026 16:22 Uhr
1

Für mich unverständlich, warum der DAX so negativ reagiert

Negativ? Hast du irgendwie einen anderen Chart? Er ist in 1 min 200 Punkte hochgeschossen. Und jetzt wird überlegt, ob das alles wirklich so gut ist.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Er wird jetzt alle aufStacheln
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Ja zum Glück 🍀 Arbeite beim Stern

Cool, und ich bekomme von denen immer eine schöne divi 🤣. Haben es aber auch schwer aktuell
F
Funzel, 20.02.2026 16:21 Uhr
1

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:21 Uhr
0

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Wahrscheinlich. Trump läuft die Zeit davon bis zu den Midterms. Der supreme court hat nicht mitgespielt
Hawk_P.
Hawk_P., 20.02.2026 16:21 Uhr
0
und die Indizes interessiert es einen Schei*ssdre*k. War ja schließlich eingepreist. Ich muss mich endlich mal davon verabschieden, die Börse unter logischen Gesichtspunkten zu betrachten.
S
Stock78, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
„Das Gericht äußert sich heute nicht dazu, ob und wenn ja, wie die Regierung die Milliarden Dollar, die sie von Importeuren eingenommen hat, zurückzahlen sollte.“
Z
ZockerUndHodler85, 20.02.2026 16:19 Uhr
1
Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Die Reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen
F
Funzel, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Dax Short 25204

Und raus bei 25159 mit 45 Pkt
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:16 Uhr
1

Du auch?

16 Uhr.. Wer wollte die Reaktion verpassen..
J
Jense29, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
Für mich unverständlich, warum der DAX so negativ reagiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen