Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.733,50 PKT
-0,76 % -188,50
09:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
S
Stock78, 24.02.2026 9:49 Uhr
1
Ganz dünnes Long-Eis gerade. Könnten dennoch funktionieren. Dann muss er aber jetzt auch drehen.
F
Funzel, 24.02.2026 9:48 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24879

Sl = EK
F
Funzel, 24.02.2026 9:48 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24879
F
Funzel, 24.02.2026 9:45 Uhr
0

Erneut Dax Long 24885

und Sl am EK jetzt
D
Daxcall, 24.02.2026 9:45 Uhr
0
cfd DAX SHORT Signal im Futures seit 25004-011 im Minutenchart aktiv. Darf nicht mehr unter 24911-905 fallen. Tagestief cfd DAX 24920. Ziel 25031.037. Jetzt Doppelboden gemacht mit der 922 raus aus SHORT und LONG mit der 934. Ziel bleibt 25031-037.
F
Funzel, 24.02.2026 9:44 Uhr
2
Erneut Dax Long 24885
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meinen short heute morgen verkauft und mache erstmal mit Gold weiter
D
Daxcall, 24.02.2026 9:39 Uhr
0

Was ist nur mit dem nikkei los? Geht einfach wieder Richtung ATH

Super!! Dr.Green dann kann man den ja noch höher wieder shorten. Da kommt dann der Jahrhundert-Crash.
Michael73
Michael73, 24.02.2026 9:37 Uhr
1
Meinen short von letzter Woche endlich verkauft, war schon 1000 Euro im minus. Bleibe heute seitenlinie, aktuelle Lage Iran, Trumprede ist mir zu heikel. Ggf. Bei 24990 nochmal short, aber glaube die sehen wir nicht
H
Hoax123, 24.02.2026 9:27 Uhr
3

ausgestoppt mit +15 bei 917 und somit wieder bei 0. Nächster Versuch nun zu 896. Stop unter Tagestief

und raus bei 946 mit 50. -15,0,+15 und nun +50. Tagesziel erreicht.
D
Dr.Green, 24.02.2026 9:24 Uhr
0
Was ist nur mit dem nikkei los? Geht einfach wieder Richtung ATH
H
Hoax123, 24.02.2026 9:24 Uhr
1

ausgestoppt mit +15 bei 917 und somit wieder bei 0. Nächster Versuch nun zu 896. Stop unter Tagestief

geht das schnell. Tp erreicht. Stop auf TP 946 für 50
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 9:24 Uhr
3

Moin Moin. Bin jetzt auch bei 910 long gegangen

TP 960 erreicht. +50 Pkt.
H
Hoax123, 24.02.2026 9:23 Uhr
1

ausgestoppt mit +15 bei 917 und somit wieder bei 0. Nächster Versuch nun zu 896. Stop unter Tagestief

Stop nun EInstand bis TP
H
Hoax123, 24.02.2026 9:21 Uhr
1

eingestoppt Long mit 902 und direkt EInstand

ausgestoppt mit +15 bei 917 und somit wieder bei 0. Nächster Versuch nun zu 896. Stop unter Tagestief
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 9:18 Uhr
0
Moin Moin. Bin jetzt auch bei 910 long gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen