Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.900,51 PKT
+0,85 % +209,95
13:36:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.211
S
Stock78, 24.02.2026 12:53 Uhr
1

Ja, und dann rauf aufs Nachthoch

Dazu müsste er den kompletten Trend von der 340 abwärts rausnehmen. Schwierig.
F
Funzel, 24.02.2026 12:51 Uhr
0

Ihr seid aber kleinlich;-). Ok. Alles klar. Irgendwann wirds schon zugehen.

Ja, und dann rauf aufs Nachthoch
K
Klauscp, 24.02.2026 12:51 Uhr
0
um 12:52
S
Stock78, 24.02.2026 12:50 Uhr
0

Eben.. Bin doch nicht blind..🙈

Ihr seid aber kleinlich;-). Ok. Alles klar. Irgendwann wirds schon zugehen.
F
Funzel, 24.02.2026 12:49 Uhr
0

Eigentlich nehmen wir das genau. Aber alles kleiner 1 zählt für mich

Keine Macht der Toleranz :-))
F
Funzel, 24.02.2026 12:48 Uhr
1
Das zählt ab 9 Uhr: Und da fehlen noch 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt. Holt er sich aber gleich: https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:46 Uhr
0

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt

Eben.. Bin doch nicht blind..🙈
H
Hoax123, 24.02.2026 12:45 Uhr
1

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt

Eigentlich nehmen wir das genau. Aber alles kleiner 1 zählt für mich
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:45 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Also ich seh es nicht so.. Vor 9 Uhr war er bei 918.38, ist vor Start davor abgefallen..
F
Funzel, 24.02.2026 12:44 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt
S
Stock78, 24.02.2026 12:41 Uhr
0

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace somit erledigt, immerhin!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
1
Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 24.02.2026 12:33 Uhr
0

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Ja richtig
S
Stock78, 24.02.2026 12:32 Uhr
0

Vorbörslich..😉 darauf wart ich auch

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen