Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.896,97 PKT
-0,76 % -191,40
20:53:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.857
S
Sargende, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
24048 short
H
Heuschrecke0815, 10.03.2026 15:55 Uhr
0
24040 short
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:54 Uhr
1

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼
H
Hoax123, 10.03.2026 15:54 Uhr
0

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.

Ja muss aber auch sagen habe ja auch nichts gegen 50 am tag. Schon ruhig und entspannt am besten mit einem trade. Aber aktuell gibt es halt wirklich schöne Setups und strecken.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:53 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉
H
HodlMan, 10.03.2026 15:53 Uhr
0
Das ging ja alles wieder flott hoch.
S
Sargende, 10.03.2026 15:52 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Wochen :D
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:51 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Das sagst du seit Tagen 😂😉
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.

Das TH kommt näher
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:48 Uhr
2

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:48 Uhr
1

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Super, wünsche dir einen schönen Feierabend.
D
Dr.Green, 10.03.2026 15:48 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

🙈 Wenn trump sagt der Krieg ist vorbei dann ab zu ATH 💩🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

ja die WS hat Lust. So war ja auch der Plan vorhin beim Long. Hätte sich nur nicht extra eine Stunde Zeit nehmen müssen dafür ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.

Ich weiß auch gar nicht, wie oft wir das seit gestern schon geschrieben haben
F
Funzel, 10.03.2026 15:47 Uhr
2
So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Gorilla +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen