Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.860
H
Hoax123, 10.03.2026 16:07 Uhr
2

Vermute ich auch, bin erstaunt von mir selbst, dass ich mich nicht Short gegangen bin, bei diesen Situationen habe ich schon oft verloren 😠

Risiko ist ja überschaubar. Beim tageshoch rein mit engem stop kann man machen. Oder halt etwas tiefer eintippen lassen. Viel Luft mach oben sehe ich nicht mehr aktuell ohne news. Max zur 100 würde ich tippen. Eine news und alles was ich grade sage hat sich erledigt
F
Funzel, 10.03.2026 16:06 Uhr
0

Hi Funzel, woher weißt du immer so genau, ob ein Anstieg noch Saft hat bzw weitergeht?

Meine Indikatoren hauptsächlich. Hinzu kommen natürlich die Marken, Box, Retrace usw..
H
Hoax123, 10.03.2026 16:05 Uhr
0

Ja, der Ansatz war da und über 50 Pkt. im Plus. Aber da kam auch die News mit dem Öl-Tanker, kannst nichts machen. Sah alles gut aus bis zur News.

Ja, ohne die news hätte es vermutlich auch geklappt mit Momentum. War halt blödes Timing
H
HodlMan, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Hi Funzel, woher weißt du immer so genau, ob ein Anstieg noch Saft hat bzw weitergeht?
F
Funzel, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅

Ja, der Ansatz war da und über 50 Pkt. im Plus. Aber da kam auch die News mit dem Öl-Tanker, kannst nichts machen. Sah alles gut aus bis zur News.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 16:03 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Vermute ich auch, bin erstaunt von mir selbst, dass ich mich nicht Short gegangen bin, bei diesen Situationen habe ich schon oft verloren 😠
H
Hoax123, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Ja M15 und H1 voll dabei. Vielleicht kommt noch der R3 Dax 24154, mal schaun.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:00 Uhr
0
Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue
S
Stelf, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Gerade auch noch mal 45 Punkte mitgenommen, reicht eigentlich für heute
F
Funzel, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂

Ja, so war es genau richtig.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:58 Uhr
1

War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:58 Uhr
1
826 bis 044
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:57 Uhr
1
218 Punkte gerade geschlossen
F
Funzel, 10.03.2026 15:57 Uhr
2
War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:56 Uhr
2

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼

Danke. Der short finger juckt wieder aber ich bleibe stark....aber 050 ist schon sehr verlockend bei Reaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen