Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
H
Heuschrecke0815, 10.03.2026 15:55 Uhr
0
24040 short
S
Sargende, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
24048 short
H
Hoax123, 10.03.2026 15:56 Uhr
2

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼

Danke. Der short finger juckt wieder aber ich bleibe stark....aber 050 ist schon sehr verlockend bei Reaktion
F
Funzel, 10.03.2026 15:57 Uhr
2
War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:57 Uhr
1
218 Punkte gerade geschlossen
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:54 Uhr
1

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼
H
Hoax123, 10.03.2026 15:54 Uhr
0

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.

Ja muss aber auch sagen habe ja auch nichts gegen 50 am tag. Schon ruhig und entspannt am besten mit einem trade. Aber aktuell gibt es halt wirklich schöne Setups und strecken.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:53 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉
H
HodlMan, 10.03.2026 15:53 Uhr
0
Das ging ja alles wieder flott hoch.
S
Sargende, 10.03.2026 15:52 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Wochen :D
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:51 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Das sagst du seit Tagen 😂😉
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.

Das TH kommt näher
F
Funzel, 10.03.2026 15:50 Uhr
0

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:48 Uhr
2

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Sehr schön. Bei mir war es heute etwas weniger aber noch ganz zufrieden. Aber jeden Tag 300 - 500 ist auch einfach nicht normal (für mich)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:48 Uhr
1

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Super, wünsche dir einen schönen Feierabend.
D
Dr.Green, 10.03.2026 15:48 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

🙈 Wenn trump sagt der Krieg ist vorbei dann ab zu ATH 💩🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen