Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.682,56 PKT
-0,92 % -228,62
11:09:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:29 Uhr
0
DAX 780Long SL auf EK , wäre schön nicht ausgestoppt zu werden
H
Hunter1, 10.03.2026 19:29 Uhr
1
Und jetzt wird Öl schon wieder abwärts manipuliert.
H
Houston5000, 10.03.2026 19:28 Uhr
0

Was zum Henker war das grad in Öl..

Das kann ich dir sagen: Auf 81,50€ ging Brent runter, als Trumps Energiestaatsminister bekannt gab, dass die US-Marine einen Tanker durch die Straße von Hormus begleitet habe. 20-30 Minuten später kam die Meldung, dass das nicht stimmt und der Energiestaatsminister Blödsinn erzählt hat. —> Brent wieder auf 86. Und dann eben die Meldung, dass Iran die Straße von Hormus vermint. —-> Brent auf 92 Fazit: So sieht verantwortungsvolle Informationspolitik unter DT aus 🤣 Von meiner Seite aus schönen Dank. Bin bei 82$ prächtig aus meinem Short rausgekommen..
D
Dealinski, 10.03.2026 19:27 Uhr
0
Guter Dipbuy bei der 750
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:26 Uhr
0
Ich bin aber gespannt ob Nordkora nun aktiv dem Krieg beitritt. Der dicke ist richtig in Laune inzwischen.
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Was zum Henker war das grad in Öl..
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Es kam ne news vor 16 Minuten dass bislang keine Schiffe durch den Kanal in Obhut der USA gefahren werden. Daher Öl hoch und Markt runter.
H
Hunter1, 10.03.2026 19:23 Uhr
0
Die Förderung ist vielerorts zurückgefahren worden. Wenn die jetzt auch noch Minen in der Straße von Hormus verlegen, dann gute Nacht Ölpreis.
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
Ich hoffe ihr habt alle oben euch schön short eingedeckt. Lügen haben kurze Beine.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
War unterwegs und habe jetzt gesehen, daß ich den short zum gewünschten Preis bekommen habe.
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:21 Uhr
0
Korki daumen runter? Schäm dich! Wenn man nett fragt kann ich auch ne Antwort geben!
M
Manolo0878, 10.03.2026 19:19 Uhr
0
Iran scheint Minen zu verlegen
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐 Nun steht er 300 tiefer..

Das gleiche ist mir im dax passiert , leichter Gewinn statt bester Trade des Tages .
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:18 Uhr
0
Shootingstar eingeleitet
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:17 Uhr
1
War zähne beissen aber jetzt klingeöt die kasse💪
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:16 Uhr
0
Zack läuft 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen