Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, 11.03.2026 15:51 Uhr
0

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)

Nee, ich bin mit Allem sehr sehr zufrieden, muss ich echt sagen.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:50 Uhr
0
Meine Herren ne
F
Funzel, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

50er erreicht
H
Hoax123, 11.03.2026 15:48 Uhr
0

Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)
F
Funzel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Ziel nackenlinienbruch und neue tiefs unter 531
H
Hoax123, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:46 Uhr
0
700 short rein...poker sks
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
1
Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 15:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.

ja, immer wenn man denkt nun aber folgt eine "positive" News die dann langsam wieder abverkauft wird.
S
Stock78, 11.03.2026 15:38 Uhr
0

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.
H
Hoax123, 11.03.2026 15:37 Uhr
0

Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch
S
Stock78, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.
S
Starcke, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
kurz ist zu kurz
H
Hoax123, 11.03.2026 15:35 Uhr
0
da freut man sich über den Trading Tag,schaut kurz ins "normale" Depot und macht das ganz schnell wieder zu...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen