Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Bin Seitenlinie keine Glücksspiele
E
Eva_Nele, 18.03.2026 19:03 Uhr
0
Wir können eh nur abwarten und hoffen, dass bald Schluss mit dem Wahnsinn ist. Klar was passieren kann wissen wir nicht, aber die Korrektur erfolgte nach dem Angriff, daher stieg auch der Ölpreis, der könnte nach positiven Meldungen wieder etwas sinken.
P
Phil81, 18.03.2026 19:01 Uhr
0
Warum 3* 😳🤔?
P
Phil81, 18.03.2026 19:00 Uhr
0

Wenn das vorhin der Grund war, könnte der DAX wieder steigen : Quelle Bild Ticker: 18.03.2026 - 17:40 Uhr Iran dämmt Brände nach Angriff auf Gasanlagen ein Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle. Laut Nachrichtenagentur Fars erklärte der Gouverneur der Provinz Asalujeh, dadurch ausgelöste Brände seien eingedämmt worden. Das Feuer, das noch brenne, stehe mit verbliebenen Gasen in den Leitungen in Zusammenhang, hieß es weiter. Sobald diese geleert seien, würden die Flammen von selbst erlöschen. Für die Bevölkerung umliegender Städte bestehe keine Gefahr.

Der Iran hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Das werden die oberen **** schon durchziehen, um Stärke nach Innen und Außen zu demonstrieren bzw das Gesicht zu wahren
E
Eva_Nele, 18.03.2026 18:56 Uhr
0
Wenn das vorhin der Grund war, könnte der DAX wieder steigen : Quelle Bild Ticker: 18.03.2026 - 17:40 Uhr Iran dämmt Brände nach Angriff auf Gasanlagen ein Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle. Laut Nachrichtenagentur Fars erklärte der Gouverneur der Provinz Asalujeh, dadurch ausgelöste Brände seien eingedämmt worden. Das Feuer, das noch brenne, stehe mit verbliebenen Gasen in den Leitungen in Zusammenhang, hieß es weiter. Sobald diese geleert seien, würden die Flammen von selbst erlöschen. Für die Bevölkerung umliegender Städte bestehe keine Gefahr.
F
Funzel, 18.03.2026 18:44 Uhr
3

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..

Bin nicht mehr am Rechner da Feierabend vorhin schon. Schnell überschaut auf dem Handy sind H1/H4 negativ.
H
Hoax123, 18.03.2026 18:17 Uhr
1

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..

Ja. War ein Versuch wert und morgen geht es ja weiter....
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ja. Der dax hat gewonnen und ich bin raus. Keine Position mehr

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:14 Uhr
0
Funzel deine Indikatoren müssten doch auch ins negative gedreht haben.?
H
Hoax123, 18.03.2026 18:12 Uhr
0

Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..

Ja. Der dax hat gewonnen und ich bin raus. Keine Position mehr
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Schönen Feierabend allen
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Bis jetzt ist die Reaktion von Iran zum Glück überschaubar. Wenn da heute Nacht nichts Gravierendes passiert, kann es morgen schon wieder anders aussehen.
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:04 Uhr
0

Dax will nicht so recht Gas geben

Nee.. Feierabend für heute..
R
Ruby4711, 18.03.2026 18:03 Uhr
0
Dax will nicht so recht Gas geben
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:02 Uhr
0
Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..
m
muecke67, 18.03.2026 18:00 Uhr
1

Wie meinst das mit 25150. Verstehe die Angabe nicht . Danke

TP 1 5006 und TP 2 5150 zumindest versteh ich das so
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen