Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.888,17
PKT
+0,79 % +194,79
11:20:23 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.179
H
Hoax123,
20.03.2026 6:47 Uhr
1
Gestern weltgrößte Gasanlage im Iran getroffen, das ist schon ein Brett und der Kursverlauf war dann auch nachvollziehbar, nachdem der Ölpreis dadurch massiv gestiegen ist. Zumal gestern Abend bzw. heute Morgen der Kurs schon um 23k stand, 500 Pkt. tiefer vom gestr. Sk. Heute keine relevanten News und Kurs bleibt aktuell rel. weit unten. Was soll da morgen besser werden um 1000 Pkt. zu steigen. Für mich nichts, deshalb wundert mich das, wieso morgen die 24k fallen sollten.
Hat doch auch keiner ernsthaft gesagt oder? Für mich ist da nichts was wirkliches positives passieren könnte. Tippen wir rechen mit 23100 ab (+/- 100). Tageshoch 23300 bis 23400. Das wäre für mich heute das maximum ohne weitere news. Aber schauen wir mal. Habe nur noch den kleinen long offen und derzeit keine ernsthafte Position.
ChristinaTrader,
20.03.2026 6:31 Uhr
1
Moin Moin. Wenn der Ölpreis bei 106 bleibt, könnten wir heute wieder die 23.4 sehen. Aber wohl erst wenn die Hexen ihre Optionen geklärt haben. Nur meine Meinung...
Vielleicht verlassen die Hexen dann auch meinen Rücken wieder. Ist schon besser als gestern... Was lerne ich daraus? Nie wieder zum großen Verfall mit dem Zug fahren und ankündigen, dass ich den DAX mitnehme 🤣🤣
M
HodlMan,
20.03.2026 0:15 Uhr
0
Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Keine Schlägertruppe. Das ist hier ist ein Dax Forum. Ich hoffe bald spielt Politik eine kleinere Rolle in der Welt.
M
Morti74,
19.03.2026 23:25 Uhr
2
Junge junge wie dämlich ist unsere Regierung eigentlich. Die wollen das von der US Basis in Ramstein keine Flieger mehr Richtung Iran gehen. Untersuchung vom auswärtigem Amt.
Sind das Lappen alle. Die sollen nur so weiter machen. An DT, s Stelle würde ich DE und die Nato nicht mal mehr mitm arsch angucken....
Neck,
19.03.2026 23:17 Uhr
0
Verkaufe Gold Long 612-674
Funzel,
19.03.2026 22:29 Uhr
0
Gestern weltgrößte Gasanlage im Iran getroffen, das ist schon ein Brett und der Kursverlauf war dann auch nachvollziehbar, nachdem der Ölpreis dadurch massiv gestiegen ist. Zumal gestern Abend bzw. heute Morgen der Kurs schon um 23k stand, 500 Pkt. tiefer vom gestr. Sk. Heute keine relevanten News und Kurs bleibt aktuell rel. weit unten. Was soll da morgen besser werden um 1000 Pkt. zu steigen. Für mich nichts, deshalb wundert mich das, wieso morgen die 24k fallen sollten.
M
Morti74,
19.03.2026 22:20 Uhr
0
DT the beste...
H
Hoax123,
19.03.2026 22:19 Uhr
0
Und das ist grade mal grob 1/4 der amtszeit rum. Muss man erstmal schaffen soviel Chaos in so kurzer Zeit. Wird eine spannende dritte amtszeit (da habe ich weiter leicht Angst vor das es Wirklichkeit wird)
M
Morti74,
19.03.2026 22:17 Uhr
0
Was ist das denn für nen quark. Wer bitte soll die Dinger ab schmeißen? Iran hat keine..
Vor allem.... Beamte der who...? Lächerlich
B
Börsentripper,
19.03.2026 22:12 Uhr
0
US-Flugzeugträger Gerald Ford muss Einsatz im Iran-Krieg nach Brand abbrechen – hunderte Seeleute ohne Schlafplatz
Nach einem Brand auf dem neuesten und größten amerikanischen Flugzeugträger „USS Gerald R. Ford“ muss das Schiff aus seinem Einsatz im Iran-Krieg offenbar zur Reparatur ins Mittelmeer zurückkehren.
Hoax123,
19.03.2026 22:12 Uhr
1
In der aktuellen Zeit kann man ja nichts ausschließen aber vor dem we recht unwahrscheinlich. Hätte auch nicht gedacht das wir heute die 700 sehen. Gestern zwar auch über die 700 gesprochen aber ja meist über die eine etage höher 😅
B
H
Hoax123,
19.03.2026 22:08 Uhr
0
Ärgert mich wirklich das ich da nicht aufgepasst habe. Statt 1.000 Stück für 1.000 Euro gekauft. Kommt davon wenn man das mal eben von unterwegs macht und dann alles schnell gehen muss. Ko bei 21.800 sollte aber nicht erreicht werden morgen früh 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |