Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.764,64 PKT
+0,31 % +76,65
07:54:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.084
E
Endkontrolle, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Endspurt
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D
B
Börsentripper, 19.03.2026 22:06 Uhr
0
Beamte der Weltgesundheitsorganisation bereiten sich laut POLITICO auf eine nukleare Katastrophe vor, falls der Krieg zwischen USA-Israel und Iran weiter eskaliert.
F
Funzel, 19.03.2026 22:06 Uhr
0

Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D

Aber warum um Himmels Willen sollten morgen die 24k kommen, das ist doch völlig verrückt daran zu glauben.
H
Hoax123, 19.03.2026 22:08 Uhr
0

Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.

Ärgert mich wirklich das ich da nicht aufgepasst habe. Statt 1.000 Stück für 1.000 Euro gekauft. Kommt davon wenn man das mal eben von unterwegs macht und dann alles schnell gehen muss. Ko bei 21.800 sollte aber nicht erreicht werden morgen früh 😅
H
Hoax123, 19.03.2026 21:30 Uhr
0
Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:13 Uhr
0
Hab meinen 22750 bei 23010 nun auch zu. Die 500 piepen nehme ich mit. Mein gold long ist heute verbrannt. 1/5 wieder drin damit.
F
Funzel, 19.03.2026 21:07 Uhr
0

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg

Das bedeutet auch, Bodentruppen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:07 Uhr
2
988 den 960 geschlossen..sind halt 28 punkte von den 162 (798 auf 960 long) weg. Mir zu gefärhlich...4 longs sind gut im Rennen💪
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Ja euphorie...hoch raus, dann short....ah doch eskalation😉
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg
F
Funzel, 19.03.2026 21:03 Uhr
0
Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.
D
Dr.Green, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Und dann börsencrash
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:01 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Auch so nen gefühl....poker auf 24100 bis 24200 montag und dann wieder 1000 punkte runter
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Ne long...da kommen inkl we nur noch good news

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Ne long...da kommen inkl we nur noch good news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen