Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.984,85 PKT
+1,20 % +296,86
15:07:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.258
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
178 kritisch jetzt...1 punch 194 brauch ich noch
H
Hoax123, 20.03.2026 9:19 Uhr
1

Sebi meinte ja es würden diese Woche noch ein offener Bereich im Dax sein bei 23800 und dass diese noch kommen werden diese Woche. Das schrieb er am Dienstag. Kann sein dass es sich aufgelöst hat oder kommt heute die Übertreibung dahin nun..

Das würde mich schon sehr wundern. Wie gestern gesagt. Nichts ist unmöglich aktuell aber da würde ich eine Niere gegen wetten ;)
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
23160 big short. Ko 25500
F
Funzel, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
M1 Shortsignal
S
Stelf, 20.03.2026 9:18 Uhr
0

Falls weiter oben abgerechnet werden soll, was wir nicht wissen, dann läuft es hoch... egal was passiert. Reines zocken.

Das meinte ich
S
Sargende, 20.03.2026 9:18 Uhr
0
Short 23170 gehe ich mit
F
Funzel, 20.03.2026 9:17 Uhr
0

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)

Läuft noch
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:17 Uhr
0
Sebi meinte ja es würden diese Woche noch ein offener Bereich im Dax sein bei 23800 und dass diese noch kommen werden diese Woche. Das schrieb er am Dienstag. Kann sein dass es sich aufgelöst hat oder kommt heute die Übertreibung dahin nun..
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:16 Uhr
0
Dass der tag heute zur absoluten long eskaltion bis 13 uhr genutzt wird lag nahe
H
Hoax123, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23123

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

23175-90 nächster W-Bereich

Dax Short 23173
H
Hoax123, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

Mir nun zu steil. Und der 08:00 Uhr Long ist schon zu. Für erneut Long bräuchte ich schon etwas Rücklauf und ungern da jetzt noch rein. Test der 100 von oben wäre dann für mich eine Long Option
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

ich bin erstmal satt, erster long war super und habe ja noch meinen 30er von gestern laufen ;--)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen