Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,92 PKT
+1,20 % +296,53
15:07:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.257
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
Ziel immer weitere hochs heute
H
Hoax123, 20.03.2026 9:34 Uhr
0

Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60

Long 099 10 Punkte SL und beim Tippen von -10 auf Einstand
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
088 jetzt long 5 drin..080 wollten ned
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:33 Uhr
0

Mist...194 war zu gierig...178 waren es...abflug

habe früheren Fehler wiederholt: selbst gewähltes EK-Limit ist eben erreicht worden, dachte vorher aber ich komme nicht mehr rein und habe hochgesetzt; gnagnagna...
H
Hoax123, 20.03.2026 9:33 Uhr
0
Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 9:32 Uhr
0
Ich hatte gestern und auch heute schon einige schöne Trades. (Von unterwegs mit Handy Ein/Ausstiege posten ist leider schwierig.) Jetzt warte ich auf den Rücklauf und gehe dann wieder long. Ich bin wirklich der Meinung im Vergleich zu Brent wird der DAX momentan von den Hexen eingebremst. Das Kursverhältnis von Öl gestern 119 zu jetzt 107 passt nicht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:32 Uhr
1
Hat short geklappt, jetzt agressiv long...gehe eh von 24 k next week aus
H
Hoax123, 20.03.2026 9:32 Uhr
0

Mich interessieren aktuell 100 punkte weniger...500 bis 1000 punkte eher das setup😉

ah ok ;) Ja dann ist ja noch alles gut
F
Funzel, 20.03.2026 9:32 Uhr
0
Warte jetzt auf ein M15 Shortsignal
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:31 Uhr
0

Hast du den Long nicht verkauft und dir den Weg runter nur angeschaut?

Mich interessieren aktuell 100 punkte weniger...500 bis 1000 punkte eher das setup😉
F
Funzel, 20.03.2026 9:31 Uhr
0

Dax Short 23139 nochmal

Raus bei 23079 mit Plus 60 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:31 Uhr
0

Könnte klappen

Für mich heut mindestens 22700 und tiefer
H
Hoax123, 20.03.2026 9:30 Uhr
0

Mist...194 war zu gierig...178 waren es...abflug

Hast du den Long nicht verkauft und dir den Weg runter nur angeschaut?
F
Funzel, 20.03.2026 9:30 Uhr
0

Wenn jetzt noch M15 Shortsignal folgt dann sehen wir die 23k wieder

Könnte klappen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:29 Uhr
0
Würde nach unten jetzt mehre longs holen...080...22980.... Denke neue Hochs heute
H
Hoax123, 20.03.2026 9:28 Uhr
0

short 159

Stop auf TP1 109 für 50 wie gewohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen