Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.864,93 PKT
+0,69 % +171,54
10:12:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.135
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:21 Uhr
0

Trump sind doch die Menschen im Iran egal, es geht ums Öl...

Was trump denkt ist egal. Er ist nur die öffentliche Person. die das umsetzen muss was von weiter oben kommt.
d
davidd1234, 20.03.2026 14:20 Uhr
0

Wirklich nicht böse gemeint aber sowas macht einfach keinen Sinn. Klar habe ich auch mal Lotto Positionen vor der WS. Die sind dann aber winzig und 1. nur wenn ich eh schon mehr als genug Punkte an dem Tag habe und 2. sowohl von der größe als auch vorher als "Lotto" klar definiert. Halte dich an struckturen / Regeln und nur so wirst du damit auch langfristig erfolg haben. Bei Fragen immer gerne aber ein "13 Uhr short?" regt mich dann nach vielen Erklärungen hier im Forum doch irgendwann auf. Ebenso ein "ein jetzt Long/short?" wenn vorher hier jemand sich die Mühe macht und ein Setup / Marken beschreibt. Das ist hier kein betreutes Trading und dann am besten noch jemandem die Schuld geben wenn es nicht klappt. Ich oüfere hier viel Zeit, versuche jedem soweit ich kann zu helfen, Antworte auf jede PN usw und erhalte dafür nichts. Wie gesagt. Es sicht nichts gegen dich als Person sondern gegen die Art der Beiträge

Stand jetzt hätte er damit 70-80 Punkte gemacht. Also wohl doch nicht so schlecht oder ?
N
NeueramMarkt, 20.03.2026 14:16 Uhr
0
Trump sind doch die Menschen im Iran egal, es geht ums Öl...
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:16 Uhr
0
Die Amis haben heute auch n Verfallstag auf Optionen. Deutsche zeit 22uhr. Könnte auch noch steigen wenn er höher als jetzt sein sollte
d
davidd1234, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Teheran – Das Mullah-Regime droht mit weltweiten Angriffen auf Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele. Sie werden für die Feinde Irans nicht sicher sein, teilte das Militär mit. Irans oberster Militärsprecher, General Abolfazl Schekarchi warnte, dass „Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele“ weltweit für Teherans Feinde nicht mehr sicher sein werden.

Es wird Zeit das Trump dem ein Ende setzt und dieses Terror Regime endgültig vernichtet! Egal mit welchen Mitteln. Es MUSS beendet werden, diese Menschen sind nicht mehr zu retten
Neck
Neck, 20.03.2026 14:14 Uhr
0
Brent Long geschlossen 107,02-108,44
P
Pschein06, 20.03.2026 14:13 Uhr
0

Teheran – Das Mullah-Regime droht mit weltweiten Angriffen auf Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele. Sie werden für die Feinde Irans nicht sicher sein, teilte das Militär mit. Irans oberster Militärsprecher, General Abolfazl Schekarchi warnte, dass „Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele“ weltweit für Teherans Feinde nicht mehr sicher sein werden.

Vom Börsenforum über Geopolitik und Geschichte bis hin zur Frage von Schuld und Unschuld sowie Verantwortung – ein Wechselspiel von Stärke und Schwäche, das für mich schwer zu ertragen ist.Dennoch habe ich gezielt auf einen fallenden Ölpreis bei 118 Dollar gesetzt und dabei von den Schwierigkeiten anderer profitiert.Arafat, der sowohl als Nobelpreisträger als auch als gesuchter Straftäter bekannt war, konnte letztlich keine nachhaltigen Veränderungen bewirken.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:11 Uhr
0
Die Amis sind wieder die Spielverderber, ich sehe es schon kommen.
Jonas200
Jonas200, 20.03.2026 14:04 Uhr
0
Teheran – Das Mullah-Regime droht mit weltweiten Angriffen auf Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele. Sie werden für die Feinde Irans nicht sicher sein, teilte das Militär mit. Irans oberster Militärsprecher, General Abolfazl Schekarchi warnte, dass „Parks, Erholungsgebiete und Touristenziele“ weltweit für Teherans Feinde nicht mehr sicher sein werden.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 14:01 Uhr
0

von welchem Retracement?

23136 zu 22700
C
Captcha1, 20.03.2026 13:51 Uhr
0
Gaps in den US Indizes auch alle noch offen.
C
Captcha1, 20.03.2026 13:50 Uhr
0
Sieht für mich aber nach einem Ausbruch nach oben aus.
C
Captcha1, 20.03.2026 13:49 Uhr
0
Ok, krasse Bewegungen in den Indizes. Keiner weiß wohin.
Neck
Neck, 20.03.2026 13:42 Uhr
1
Brent Long mit 107, 02
H
HodlMan, 20.03.2026 13:41 Uhr
0

Da war/ist das 50er retracement (kassa) 918 866 ist das 38,2

von welchem Retracement?
Neck
Neck, 20.03.2026 13:41 Uhr
1
Schließe Brent short 116,42-106,88
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen