Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.077
E
Endkontrolle, 20.03.2026 15:22 Uhr
0

538 next long

bin auch mal long aber ganz klein, ist ja total irre
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Nächste Station 22.230
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Wo kam das denn her? Ich mein ich beschwer mich nicht, bin seit 916 short, aber trotzdem
C
Captcha1, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
Was ein Gemetzel🤣
d
davidd1234, 20.03.2026 15:19 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Ich meine natürlich mit Mini Hebel (2er-5er Hebel, KOHöchstens17k ) . Ist ja wohl logisch, dass man eine langfristige LONG Position nicht mit hohem Hebel aufbaut... Also dein Kommentar ergibt für mich überhaupt keinen Sinn
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:17 Uhr
0
1500 Punkte weg seit vorgestern 😂
H
Hoax123, 20.03.2026 15:17 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Bei einer langfristigen Position sollte der hebel natürlich kleiner gewählt werden. Ebenso werden dann 2 bis 3 nachkäufe bei mir eingeplant. Sehe ich aber aktuell im dax nicht. Im nas bei 24 runter bis max 23800 schon eher. Je nachdem was man da plant
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:16 Uhr
0
538 next long
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:15 Uhr
1

Erklär mal bitte genau warum

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !
d
davidd1234, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !

Erklär mal bitte genau warum
S
Stock78, 20.03.2026 15:10 Uhr
0
stupid;-)
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
0

kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !
S
Stock78, 20.03.2026 15:09 Uhr
0
Stupip german money, immer wieder.
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
1
So schwach der Dax ...
d
davidd1234, 20.03.2026 15:07 Uhr
0
kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen
H
Hoax123, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Nas long 050. Zweite order grob 24. Nachhaltig drunter raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen