Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.739,76 PKT
-0,69 % -171,42
09:49:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 21:05 Uhr
0

Egal ich warte bis Montag ich glaube es kommt noch ganz dicke...

Bei den ganzen News weiß man halt nie.. Vielleicht kapituliert ja auch USA und Peakt das ganze hoch.. Oder Russland verliert..😉
F
Funzel, 20.03.2026 21:05 Uhr
1

U-Bereich 22113-30 erstmal gehalten

Denke der Bereich wird nächste Woche nochmals getestet.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Egal ich warte bis Montag ich glaube es kommt noch ganz dicke...
H
Hoax123, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

Ich selbst halte nichts das Wochenende

Bei mir bleibt der nas. Die Reaktion unter 800 gefiel und läuft bisher nach plan. Mittel ist 894. Position überschaubar. Dax leider ausgestoppt.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

Dann warte ich nochmal bis es unter die 22100 geht und verkaufe heute

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.. Aber für mich greift die Long Seite grad..
H
Hoax123, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Keine Sorge.. 24 schafft er heut nicht mehr..

🤣
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 20:59 Uhr
1

Es geht ab und kaum einen juckt es. Sie können machen mit de Leute was se möchten. Aus Erfahrung g haben sich bestimmt viele schon Lage mit Short eingedeckt und sitzen jetzt auf hohe Gewinne. Oder?

Na du sitzt doch auf den dicken Long Long Long Gewinnen!? Hast doch zumindest immer behauptet. Niemals konnte man leichter Geld machen und so Sprüche kamen von dir 😉
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 20:59 Uhr
0

Ich selbst halte nichts das Wochenende

Dann warte ich nochmal bis es unter die 22100 geht und verkaufe heute
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 20:58 Uhr
0

Keine Sorge.. 24 schafft er heut nicht mehr..

Ne...denke montag/diestag...wenn die fed und ezb pumpen😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:58 Uhr
1

Hab ich den Ausstieg jetzt verpasst? oder geht er Montag unter die 22k

Ich selbst halte nichts das Wochenende
F
Finne1893, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Es geht ab und kaum einen juckt es. Sie können machen mit de Leute was se möchten. Aus Erfahrung g haben sich bestimmt viele schon Lage mit Short eingedeckt und sitzen jetzt auf hohe Gewinne. Oder?
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Hab ich den Ausstieg jetzt verpasst? oder geht er Montag unter die 22k
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:56 Uhr
0

Jetzt knallt es aber rauf, wow😅

Keine Sorge.. 24 schafft er heut nicht mehr..
F
Funzel, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

U-Bereich 22113-30 erstmal gehalten

Hier wäre der Einstieg jetzt gut gewesen… aber aber
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Kannst de aber gucken wie das nach Schluss bei IG runter geht.. Wird schön über der Unterstützung gehalten..😉
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Am Ende alles wie gestern nur neuer Indexstand 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 IPO CSG -5,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen