Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.744,58 PKT
-0,67 % -166,60
09:48:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
New83
New83, 21.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.axios.com/2026/03/21/trump-peace-deal-iran-kushner-witkoff
H
HodlMan, 21.03.2026 20:52 Uhr
0
Wo siehst du das?
M
Manolo0878, 21.03.2026 20:18 Uhr
0
Trump Team game planning for potential peace talks….. irgendwie ist das alles echt nur noch Strange mit der Entwicklung gestern. Und der nächste Schub an den Wochenendbörsen
B
Börsentripper, 21.03.2026 20:05 Uhr
0
Israel und die USA haben heute vormittag iranische atomalage bombardiert. Laut den Iraner ist keine radioaktive zeugs ausgetreten. Also Montag bleibt weiter spannend.
M
Morti74, 21.03.2026 19:38 Uhr
0
Welche Euphorie. Kann hier nirgends eine erkennen 😇
Ronntel
Ronntel, 21.03.2026 18:53 Uhr
3
Jedes Wochenende das gleiche.. Euphorie ohne Ende und zum Schluss Enttäuschung.. Wartet doch erstmal auf Montag..😉
b
bassi321, 21.03.2026 18:44 Uhr
0

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.

Börsenorakel
B
Börsentripper, 21.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich vermute noch nicht an einem rebound bis 23k am Montag. Trump hätte wohl gerne eine Waffenruhe.. die Iraner aber nicht. Die Mullas drohen mit terroanschlag in den Staaten. Die werden Israel in den nächsten wochen vollständig zerstören und die USA und Israel dazu zwingen unabhängig zu bleiben und dass sie für den Wiederaufbau bezahlen müssen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 17:27 Uhr
1

Wie viel km fährst du dann? Damit ich die Punkte vorab schon mal einplanen kann 😉

Na 900km zurück 😅
Schlingel
Schlingel, 21.03.2026 17:08 Uhr
0

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.

Fahre bitte noch ein paar Umleitungen 😂
Robarot
Robarot, 21.03.2026 17:02 Uhr
0
Wenn man wieder nach Hause fährt. 🤔
M
Morti74, 21.03.2026 16:58 Uhr
0
Wie viel km fährst du dann? Damit ich die Punkte vorab schon mal einplanen kann 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 16:39 Uhr
3

Was ist ein 900 CT KM Zuschlag bei dir ;)

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.
B
Börsentripper, 21.03.2026 16:25 Uhr
0

22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice

Was ist ein 900 CT KM Zuschlag bei dir ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 16:09 Uhr
0

22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice

Setz mich nur unter Druck 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2026 14:02 Uhr
2
Das gap unten bei den 21500 hätten wir ja noch zum Anbieten. Auf alle Fälle erstmal eine Erholung (23354 ist das 61,8 , seit Einbruch 18.3; erst bei 22982 das 38,3) kassa hat sowieso bei 380 geschlossen. 752 ist das 23,6, das sollten wir mMn, wenn die Newslage so bleibt, holen. Käufer in den Markt locken, und dann nochmal abcashen? Trump interessiert der dax null. Die impulsiven Ranges sind aber trotzdem heftig. Top für Momentum-Trader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
8 IPO CSG -5,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 IPO CSG -5,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen