Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.077
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:47 Uhr
0
Dax Long 22450
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 13:45 Uhr
0
So.. Mal all in in long mit dem Peak von gestern und das Auto suchen wird einfacher. 🤣🤣🤣🤣 Scherz.. Bitte nicht nachmachen..😉
H
HodlMan, 24.03.2026 13:36 Uhr
0
bin long im nas bei 081
c
commonsense101, 24.03.2026 13:32 Uhr
1

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Warum soll sich nachhaltig was stabilisieren, solange nicht der Schiffsverkehr wieder läuft?
S
Stock78, 24.03.2026 13:24 Uhr
0

Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.

Bin ich dabei. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn DT etwas dazwischen zwitschert.
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:19 Uhr
0
Ich geh davon aus dass wir ab 14 30 in Richtung 22700 22750 laufen werden im Dax. Dann entscheidet es sich ob wir zum nachthoch laufen und oben aus ausbrechen. Der krieg geht nun seit 3 Wochen. Aktuell nichts neues und der Markt stabilisiert sich irgendwann auch mal.
P
Phil81, 24.03.2026 13:15 Uhr
0

Sieht für mich auch so aus

Nee, wohl nicht...
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 13:14 Uhr
0

Geht's doch noch zum Nachttief 🤔

Sieht für mich auch so aus
P
Phil81, 24.03.2026 13:12 Uhr
0
Geht's doch noch zum Nachttief 🤔
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:04 Uhr
0

Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden

Kann man so pauschal nicht sagen ... wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir alle bereits ausgesorgt.
O
ObiWanKenobi42, 24.03.2026 13:02 Uhr
0
Das bedeutet dann wohl es geht jetzt hoch wenn die Longs gefischt wurden
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:02 Uhr
0

Das war ein reiner Öl-Dip

Wir bewusst von Money Makern eingesetzt um Long-Stops zu fischen ... und bei 22500 lagen offensichtlich einige große Positionen.
H
Hunter1, 24.03.2026 12:59 Uhr
0
Da sieht man mal, dass die Kurse nur noch von Algos gemacht werden
S
Stock78, 24.03.2026 12:56 Uhr
0
Das war ein reiner Öl-Dip
H
Hoax123, 24.03.2026 12:54 Uhr
0

Und danavh natürlich mit schmackes runter 🙄

sag ich ja klassiker. Schön SL abgeholt und direkt 100 Punkte tiefer. Einfach blöd aktuell zu handeln
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 12:53 Uhr
0

Klassiker leider ;)

Und danavh natürlich mit schmackes runter 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen