Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.634,91 PKT
-1,33 % -331,48
15:33:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.557
H
Hoax123, 8. Apr 8:08 Uhr
0
erster short läuft mit Ziel 24.100. Bin ja nicht gierig
F
Funzel, 8. Apr 8:06 Uhr
0
Der H1-Indikator könnte im Laufe des Tages nach unten drehen.
O
ObiWanKenobi42, 8. Apr 8:06 Uhr
1
DAX Short verdreifacht bei 24200 New entry somit 23800
F
Funzel, 8. Apr 8:05 Uhr
0
Das nächste offene Gap oben lautet 24638 vom 02.03.26.
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 8:04 Uhr
0
Wurden grad paar ko,s abgeholt..
F
Funzel, 8. Apr 8:03 Uhr
0
Saisonal war der April ja schon immer ein guter Monat, das passt. :-)
M
Meppi, 8. Apr 8:02 Uhr
1

Bin dabei Short Positionen aufzubauen..

Long geh ich natürlich auch nicht. Vielleicht packt er es noch bis 200/400. Aber wenn kein short Signal kommt, wirds vielleicht ein ruhiger Tag für mich. Alle TMF bullisch. M15 halt total überhitzt mit Divergenzen.
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 7:58 Uhr
0

Wir stehen am H6 und irgendwas bei 4% im Plus. Geht wer long^^?

Bin dabei Short Positionen aufzubauen..
F
Funzel, 8. Apr 7:58 Uhr
0

Heute fällst du in ein Freizeitloch..

Das passt, wollte diese Woche eh weniger machen, da noch Osterferien sind. 😉👍
M
Meppi, 8. Apr 7:54 Uhr
0

Genau, dann hat er wieder einen Krieg beendet. Durch seine hervorragenden diplomatischen Fähigkeiten.

Wollte er nicht die Geschichte eingehen als ein US Präsident der keinen Krieg beginnt?
M
Meppi, 8. Apr 7:51 Uhr
0
Wir stehen am H6 und irgendwas bei 4% im Plus. Geht wer long^^?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 7:51 Uhr
0

Fordert der Iran aber als Bedingung für den Frieden + Entschädigungszahlungen für den Krieg. Trump feiert das als großen Tag für den Frieden.

Genau, dann hat er wieder einen Krieg beendet. Durch seine hervorragenden diplomatischen Fähigkeiten.
B
Börsentripper, 8. Apr 7:51 Uhr
1

Und auch der Ausblick fällt heute flach, da sämtliche Pivotmarken gesprengt wurden. 😉

Heute fällst du in ein Freizeitloch..
F
Funzel, 8. Apr 7:50 Uhr
3
08.04.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22838 – 24137 lauten: 23er bei 23830, 38er bei 23641, 50er bei 23487 und 61er bei 23334. Falls das Hoch so bleibt! Neu offen
H
Hoax123, 8. Apr 7:46 Uhr
0

Moin Moin, so wie’s aussieht fällt heute das Gap-Trading (22921,6) aus 😂👍.

Könnte knapp werden und dreht vermutlich"kurz" vorher ;)
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 7:46 Uhr
0

Moin Moin, so wie’s aussieht fällt heute das Gap-Trading (22921,6) aus 😂👍.

Schade...😢
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Investmentchancen -1,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen