Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.686,87 PKT
-0,90 % -224,31
11:11:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
F
Funzel, 22. Apr 9:20 Uhr
0

Dax Short 24384

Raus bei 24329 mit + 55 Pkt.
F
Funzel, 22. Apr 9:19 Uhr
0
Wir haben auch ein Intraday-Retrace: 22.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24167– 24390 lauten: 23er bei 24338, 38er bei 24305, 50er bei 24278 und 61er bei 24252. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 22. Apr 9:15 Uhr
0

Long raus mit 300. Short mit 368

368 Short auf Einstand. Ziel 50+
H
Hoax123, 22. Apr 9:14 Uhr
0
Long raus mit 300. Short mit 368
F
Funzel, 22. Apr 9:12 Uhr
0
21.04.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24022– 24390 lauten: 23er bei 24303, 38er bei 24250, 50er bei 24206 und 61er bei 24163. Falls das Hoch so bleibt!
b
börsenBabaNr1, 22. Apr 9:12 Uhr
0
24365 ebenfalls short
F
Funzel, 22. Apr 9:09 Uhr
0

Dax Short 24384

Sl = EK
F
Funzel, 22. Apr 9:09 Uhr
0
Dax Short 24384
F
Funzel, 22. Apr 9:07 Uhr
0
24384 muss er jetzt nachhaltig drüber, dann kommt lange nichts und dann steht der Brk-Out-Long 24468 bzw. der W-Bereich 24476-82 an.
B
Börsentripper, 22. Apr 9:06 Uhr
1
Long 24390 geschlossen. Ca 170p Short rein 24390 ziel GC
F
Funzel, 22. Apr 9:05 Uhr
0

21.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24608– 24022 lauten: 23er bei 24160, 38er bei 24246, 50er bei 24315 und 61er bei 24384. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace hiermit erledigt
H
Hoax123, 22. Apr 9:05 Uhr
2
Guten Morgen, mein Overnight Long hat sich ja mal gelohnt trotz der kleineren Position (leider). Stop auf 360 für 300 Punkte
F
Funzel, 22. Apr 8:58 Uhr
0

Wie gestern stark vermutet, erst Ende Blockade Hormuz dann weitere Verhandlungen. https://www.n-tv.de/politik/08-31-Iran-Bereit-zu-Verhandlungen-bei-Ende-der-US-Blockade-id30415311.html

Vielleicht kommt ja heute schon die erlösende News. Waffenstillstand soll ja laut DT gestern weiterhin aufrecht erhalten bleiben.
F
Funzel, 22. Apr 8:56 Uhr
0
Wie gestern stark vermutet, erst Ende Blockade Hormuz dann weitere Verhandlungen. https://www.n-tv.de/politik/08-31-Iran-Bereit-zu-Verhandlungen-bei-Ende-der-US-Blockade-id30415311.html
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 8:56 Uhr
0
Guten Morgen
F
Funzel, 22. Apr 8:49 Uhr
0

Letzte Woche war der Knaller. Danke für die Info

Da der Long jetzt schon rund 140 Pkt. im Plus ist, setze ich Sl auf EK bei 24205.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 IPO CSG -5,67 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen