Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,00 PKT
-0,68 % -169,00
09:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 14:54 Uhr
0
Ich meinte ja auch verschwenden im Sinne von nichtssagenden Kommentaren. Wollte aber niemanden beleidigen oder so
E
Endkontrolle, 28. Apr 14:54 Uhr
0
long erstmal geschlossen, reicht für ein Essen am Strand
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 28. Apr 14:54 Uhr
0
Hoch zu den 24100!
H
Hoax123, 28. Apr 14:52 Uhr
0

Wie meinst du das? Ich meinte doch den haguna und nicht dich..

Alles gut. Aber das man als Jurist seine zeit hier nicht verschwendet. Naja bin ja kein ganzer 😅. Aber liest man ja auch immer weil man erfolgreich tradet oder ein großes depot hat. Würde das stimmen wäre man ja nicht in einem forum. Finde das immer sehr lustig
H
Haguna, 28. Apr 14:51 Uhr
0

Wenn du Jurist wärst, würdest du richtig schreiben und denken können und deine Zeit nicht hier im Forum verschwenden

ich verschwende nix :) ich darf meine zeit frei einteilen und hab ja mal im studium gehört man soll anderen helfen, nur schade das viele juristen so dumm wie ihre mandanten sind;) wer auch immer sich da angesprochen fühlt
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 14:51 Uhr
0

Das trifft mich jetzt persönlich auch wenn es nur für das 1. Gereicht hat bzw der Fokus dann woanders lag

Wie meinst du das? Ich meinte doch den haguna und nicht dich..
H
Hoax123, 28. Apr 14:50 Uhr
0

Für mich war das eine positive Nachricht und habe da unten rum hübsch eingekauft bevor daxi in die Spur gekommen ist

Dito. Aber leider nur eine halbe. Dachte die 850 bis 880 sehen wir noch. Long läuft noch weiter. Sollte aber vor der ws geschlossen werden. Aber mit "geoutiert" schaffst du hier Fragezeichen 😅
H
Hoax123, 28. Apr 14:49 Uhr
0

Wenn du Jurist wärst, würdest du richtig schreiben und denken können und deine Zeit nicht hier im Forum verschwenden

Das trifft mich jetzt persönlich auch wenn es nur für das 1. Gereicht hat bzw der Fokus dann woanders lag
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:47 Uhr
0
Für mich war das eine positive Nachricht und habe da unten rum hübsch eingekauft bevor daxi in die Spur gekommen ist
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 14:46 Uhr
0

haha was :D schwurbler, zu faul mal das gesetzbuch auf zu machen?`Der § 3 Abs. 1 des Vereinsgesetz, erlaubt Behörden, Vereine zu verbieten gilt aber nur für „normale“ Vereinigungen, nicht für Parteien, damn wenn ich kein jurist wäre, würde ich über leute wie dich lachen ':D

Wenn du Jurist wärst, würdest du richtig schreiben und denken können und deine Zeit nicht hier im Forum verschwenden
S
Samy1709, 28. Apr 14:45 Uhr
0
Kann erneuert pushen, was meint ihr?
S
Samy1709, 28. Apr 14:45 Uhr
0
https://de.euronews.com/video/2026/04/28/iran-hormus-trump
H
Hoax123, 28. Apr 14:45 Uhr
0

985 long geschlossen

sehr schön. (meiner darf noch. Ziel x2 und daher laufen lassen und ist ja eh nur eine halbe Position da ich dachte ich darf nachkaufen). Daher ab 100 (50) erst Stop nachziehen
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:43 Uhr
1
985 long geschlossen
H
Hoax123, 28. Apr 14:43 Uhr
0
911 Long mal auf Einstand. Lief schon zu weit für einen Nachkauf tiefer.
H
Hoax123, 28. Apr 14:42 Uhr
0

Was?

er meint das der Dax die News positiv aufnehmen sollte. es zu schätzen weiß...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen