Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.744,58 PKT
-0,67 % -166,60
09:48:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
R
Rambo91, Montag 12:02 Uhr
0
Wir brauchen Stopper Socken für funzel heute 😃
F
Funzel, Montag 11:59 Uhr
0

Dax Long 24908

Erneut ausgestoppt am Ek
A
AndreasM., Montag 11:59 Uhr
0

Ausgestoppt. Auf den U-Bereich achten und dort den Einstieg finden: 24879-93

Haben deine Einstiege irgendetwas mit deinen Marken oder Unterstützungen zu tun?!
R
Rambo91, Montag 11:58 Uhr
0
Heute ein harter Kampf für dich funzel ;D
F
Funzel, Montag 11:54 Uhr
0
Dax Long 24908
F
Funzel, Montag 11:46 Uhr
0

Dax Long 24922 bekommen

Sl = Ek
F
Funzel, Montag 11:46 Uhr
0
22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24918 lauten: 23er bei 24956, 38er bei 24980, 50er bei 25000 und 61er bei 25019. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Montag 11:41 Uhr
0
Dax Long 24922 bekommen
F
Funzel, Montag 11:41 Uhr
0
Ausgestoppt. Auf den U-Bereich achten und dort den Einstieg finden: 24879-93
F
Funzel, Montag 11:36 Uhr
0

Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?

Mind. den 61er, Tendenz höher wie im Setup erwähnt. 22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24928 lauten: 23er bei 24965, 38er bei 24987, 50er bei 25005 und 61er bei 25023. Falls das Tief so bleibt!
R
Rambo91, Montag 11:32 Uhr
0
Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?
F
Funzel, Montag 11:30 Uhr
0

Dax Long 24930

Sl auf Ek
F
Funzel, Montag 11:28 Uhr
0
Dax Long 24930
F
Funzel, Montag 11:16 Uhr
1

Servus Zusammen, Mo. 22.06.26 Wochenstart. Nachttief/hoch 24h-Dax 24846 / 25038 eben. Gestr. Sk. 24985,8. Das Nachttief liegt knapp unterhalb des heutigen Brk-Out-Shorts 24864 und am U-Bereich 24829-45. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24817 und unterstützend der Bereich 24791-804. Darauf folgen due U-Bereiche 24760-79 / 24700/719 und der S3 Dax 24679. Etwas tiefer steht 24648-56, der Halt 25575, der Bereich 24533-53 und 24483-99 an. Über dem Nachtttief kommt der FIB S2 Dax 24899 bzw. der W-Bereich 24893-922 ins Spiel. Darüber winkt das Long-Signal (Pivot) 24924 und etwas höher der FIB S1 Dax 24952 bzw. der W-Bereich 24946-70 und der Fr.-Sk 24985,8, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht. Das Short-Signal (Pivot) liegt heute bei 25046, dort liegt auch der W-Bereich 25046-53. Anschliessend kommt der Bereich 25077-88 und weiter oben der Brk-Out-Long 25107 zum Zuge. Etwas höher steht der FIB R1 Dax 25120 bzw. der W-Bereich 25110-31 an und darüber 25152-77 bzw. der FIB R2 Dax 25174. Darauf folgen 25233-46 und der FIB R3 Dax 25256 und darüber 25298-315 und der R3 Dax 25343. Weiter oben kommt noch der W-Bereich 25363-76 und 25386-408 ins Spiel. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24985,8 und weiter abwärts über den FIB S1 Dax 24952 bis max. dem Long-Signal (Pivot) 24924. An den beiden letzt genannten Marken kann es schon wieder aufwärts gehen bis zunächst zum Brk-Out-Long 25107 bzw. W-Bereich 25110-31. Zeigt der Dax dort anhaltende Stärke, geht es höher bis zum Fr.-Hoch 25152-77. Entweder von dort wieder zurück in die Box oder weiter bis in den W-Bereich 25233-46 und FIB R3 Dax 25256. Viel Erfolg Euch Allen!

Setup passt super bisher. Long-Signal (Pivot) fast erreicht und ab da wieder aufwärts.
F
Funzel, Montag 11:14 Uhr
0

22.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25846 – 25075 lauten: 23er bei 25021, 38er bei 24988, 50er bei 24961 und 61er bei 24934. Falls das Hoch so bleibt!

Retrace sauber abgearbeitet und erledigt. Bis 24930 gings im Tief.
AktienAnna
AktienAnna, Montag 10:18 Uhr
1

Bin zur Reha heute kein Handel für mich

Gute Besserung 🌞🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
8 IPO CSG -5,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 IPO CSG -5,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen