Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.993,61 PKT
+1,22 % +300,22
15:09:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.259
B
Börsentripper, 8:37 Uhr
0

Gestern ging der nas 700p noch hoch nach 22uhr. Das kann doch nicht nur an mircon Technologie gelegen haben weil die 10% stieg ?!?

Eure Meinung dazu? :)
F
Funzel, 8:30 Uhr
2
22.06.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24587 lauten: 23er bei 24727, 38er bei 24813, 50er bei 24883 und 61er bei 24953. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 8:30 Uhr
2
24.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24587 lauten: 23er bei 24678, 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 8:18 Uhr
0
schade das der DAX Long gestern ausgestoppt wurde. NAS short läuft weiter und ab 30.700 kaufe ich weiter zu. Ansonsten heute weiter ruhig bei mir und evtl. mal ein 50P Schein im Dax. Ansonsten eher Aktien aktuell ;)
F
Funzel, 8:13 Uhr
4
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24799 -22 / 24872-78 / 24893-922 / 24946-71 / 24991-25011 / 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24700-726 / 24648-56 / 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38
F
Funzel, 8:12 Uhr
4
Servus Zusammen, Do. 25.06.26. Nachttief/hoch 24h-Dax 24683 / 24799. Gestr. Sk. 24740,4. Das Nachttief liegt punktgenau am heutigen Long-Signal (Pivot) 24683. Darunter liegt der Unterstützungsbereich 24648-56, der FIB S1 Dax 24632 und der Brk-Out-Short 24626. Weiter unten wartet der FIB S2 Dax 24583 bzw. der U-Bereich 24575-87 (24587 gestr. Tagestief). Darauf folgt der Bereich 24533-53 und anschliessend der FIB S3 Dax 24506. Etwas tiefer steht der U-Bereich 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 und der heutige S3 Dax 24415 an. Über dem Nachttief kommen die Caml-Level LL2 Dax 24702 und LL1 Dax 24721 ins Spiel, bevor der gestr. Sk 24740,4 ansteht. Über HL1 Dax 24759 und HL2 Dax 24778 führt der Weg zum FIB R1 Dax 24790, Short-Signal (Pivot) 24797 und Widerstandbereich 24799-22. Darauf folgt der FIB R2 Dax 24840 und der Brk-Out-Long 24854. Etwas höher winkt der W-Bereich 24872-78 und anschliessend das Gap 24893,6 vom 23.06.26. Hier liegt auch der W-Bereich 24893-922 bzw. der FIB R3 Dax 24916. Darüber kommt der Bereich 24946-71 und 24991-25011 ins Spiel und weiter oben liegt der R3 Dax 25036. Es folgen die W-Bereiche 25046-53 / 25077-88 und 25110-31, bevor das Gap 25139,7 vom 22.06.26 ansteht. Darüber kommen noch die Widerstände 25152-79 / 25233-46 und 25298-315. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24740,4 und anschliessend evtl. noch ein Stück abwärts bis zum Nachttief 24683 bzw. Long-Signal (Pivot). Ab hier geht es spätestens wieder aufwärts über das Short-Signal (Pivot) 24797 und Brk-Out-Long 24854 in Richtung Gap 24893,6 (23.06.26). Entweder hier am W-Bereich 24893-922 wieder zurück in die Box oder bei Stärke weiter aufwärts über den W-Bereich 24946-71 in die 25k-Region zu 24991-25011 und R3 Dax 25036. Ist noch Stärke vorhanden kann auch noch über 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 der W-Bereich 25152-79 erreicht werden. Viel Erfolg Euch Allen!
B
Börsentripper, 8:12 Uhr
1
Gestern kam im Radio dass ein Arzt aus Frankreich ebola hat und vorher isoliert war und es danach ausbrach. Jetzt suchen sie Kontakt personen. Ein Schelm wer böses denkt..
B
Börsentripper, 8:10 Uhr
0
Gestern ging der nas 700p noch hoch nach 22uhr. Das kann doch nicht nur an mircon Technologie gelegen haben weil die 10% stieg ?!?
M
Manolo0878, 8:04 Uhr
0

Geiler Tag. Freue mich jetzt schon auf 08h um die Longs im NASDAQ zu schließen🤣

Gratuliere, das freut mich für dich. Ich hatte gestern nicht die Eier, einen Übernachtzock im NAS zu machen
C
Captcha1, 8:04 Uhr
1
Longs zu
m
morpheus207, 7:58 Uhr
0

Bin kein Intradaytrader, ab und zu kauf ich einen Optionsschein aber lerne gerne dazu, Dankeschön

https://api.live.deutsche-boerse.com/v1/daxcamservice/download?file=daxcam_big.jpg&reload=1765550465349
G
Guecom, 7:54 Uhr
0

24,740.4 das sollte jeder intradaytrader wissen gaptrading ist basic standart

Bin kein Intradaytrader, ab und zu kauf ich einen Optionsschein aber lerne gerne dazu, Dankeschön
Magogh
Magogh, 7:54 Uhr
0
bis später muss zur Anwendung
Magogh
Magogh, 7:50 Uhr
0

Guten Morgen, wo liegt das Gap close ? , Danke

24,740.4 das sollte jeder intradaytrader wissen gaptrading ist basic standart
G
Guecom, 7:48 Uhr
0

Guten Morgen, ganz kurz gap close und weiter Richtung 25k so einfach sehe ich das. Brk out long 24,854.4 sollte Daxi schaffen. Viel Erfolg.

Guten Morgen, wo liegt das Gap close ? , Danke
C
Captcha1, 7:37 Uhr
0
Geiler Tag. Freue mich jetzt schon auf 08h um die Longs im NASDAQ zu schließen🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
10 Investmentchancen +1,04 %
Alle Diskussionen