Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:42:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, Donnerstag 16:54 Uhr
2
25.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24683 – 25090 lauten: 23er bei 24994, 38er bei 24934, 50er bei 24886 und 61er bei 24838. Falls das Hoch so bleibt!
m
maksis, Donnerstag 16:54 Uhr
0

Den Kauf ich in der Nacht zum Samstag..😉

Wieso genau da?
F
Funzel, Donnerstag 16:44 Uhr
6
Somit Feierabend für den grandiosen Tag heute mit Gesamt 597 Punkten. Wünsch Euch noch viel Erfolg!
F
Funzel, Donnerstag 16:43 Uhr
0
Ausgestoppt, zuviel des Guten
F
Funzel, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Letzter Trade Dax Long 25058

Ziel W-Bereich 25152-79
F
Funzel, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Letzter Trade Dax Long 25058

Sl = Ek
F
Funzel, Donnerstag 16:36 Uhr
1
Letzter Trade Dax Long 25058
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 16:35 Uhr
0

Bitcoin geht auch baden

Den Kauf ich in der Nacht zum Samstag..😉
F
Funzel, Donnerstag 16:35 Uhr
0

Bis 25086 ging’s eben, am W-Bereich 25077-88 zunächst abgeprallt.

Exakt 25086 wieder Köpchen gestoßen
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 16:34 Uhr
0

Da hatten wir ein paar dieses Jahr

Der war aber ohne Trump Unterstützung
F
Funzel, Donnerstag 16:31 Uhr
0

Bis 25086 ging’s eben, am W-Bereich 25077-88 zunächst abgeprallt.

Erneuter Versuch den Bereich zu knacken
F
Funzel, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Kann sich noch einer an den Tag erinnern, 300 Punkte im minus und am Abend plus 900 Punkte..? Glaub das war im Januar..

Da hatten wir ein paar dieses Jahr
m
maksis, Donnerstag 16:29 Uhr
0
Bitcoin geht auch baden
F
Funzel, Donnerstag 16:29 Uhr
0
25.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24683 – 25086 lauten: 23er bei 24991, 38er bei 24932, 50er bei 24884 und 61er bei 24837. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Donnerstag 16:26 Uhr
0

Hier die Stationen, sollte es weiter aufwärts gehen: 24991-25011 / R3 Dax 25036 / 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-79 (das Mo.-Tageshoch)

Bis 25086 ging’s eben, am W-Bereich 25077-88 zunächst abgeprallt.
F
Funzel, Donnerstag 16:24 Uhr
3

Servus Zusammen, Do. 25.06.26. Nachttief/hoch 24h-Dax 24683 / 24799. Gestr. Sk. 24740,4. Das Nachttief liegt punktgenau am heutigen Long-Signal (Pivot) 24683. Darunter liegt der Unterstützungsbereich 24648-56, der FIB S1 Dax 24632 und der Brk-Out-Short 24626. Weiter unten wartet der FIB S2 Dax 24583 bzw. der U-Bereich 24575-87 (24587 gestr. Tagestief). Darauf folgt der Bereich 24533-53 und anschliessend der FIB S3 Dax 24506. Etwas tiefer steht der U-Bereich 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 und der heutige S3 Dax 24415 an. Über dem Nachttief kommen die Caml-Level LL2 Dax 24702 und LL1 Dax 24721 ins Spiel, bevor der gestr. Sk 24740,4 ansteht. Über HL1 Dax 24759 und HL2 Dax 24778 führt der Weg zum FIB R1 Dax 24790, Short-Signal (Pivot) 24797 und Widerstandbereich 24799-22. Darauf folgt der FIB R2 Dax 24840 und der Brk-Out-Long 24854. Etwas höher winkt der W-Bereich 24872-78 und anschliessend das Gap 24893,6 vom 23.06.26. Hier liegt auch der W-Bereich 24893-922 bzw. der FIB R3 Dax 24916. Darüber kommt der Bereich 24946-71 und 24991-25011 ins Spiel und weiter oben liegt der R3 Dax 25036. Es folgen die W-Bereiche 25046-53 / 25077-88 und 25110-31, bevor das Gap 25139,7 vom 22.06.26 ansteht. Darüber kommen noch die Widerstände 25152-79 / 25233-46 und 25298-315. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24740,4 und anschliessend evtl. noch ein Stück abwärts bis zum Nachttief 24683 bzw. Long-Signal (Pivot). Ab hier geht es spätestens wieder aufwärts über das Short-Signal (Pivot) 24797 und Brk-Out-Long 24854 in Richtung Gap 24893,6 (23.06.26). Entweder hier am W-Bereich 24893-922 wieder zurück in die Box oder bei Stärke weiter aufwärts über den W-Bereich 24946-71 in die 25k-Region zu 24991-25011 und R3 Dax 25036. Ist noch Stärke vorhanden kann auch noch über 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 der W-Bereich 25152-79 erreicht werden. Viel Erfolg Euch Allen!

Bis auf das nicht erreichte Gap 24740,4, Tief war 24760, haute das Setup wunderbar hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen