Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
H
Hoax123, Freitag 10:01 Uhr
0

Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür
F
Funzel, Freitag 10:00 Uhr
0
So M5 Longssignal evtl gleich. Dann geht es wieder Richtung Box-Oberkante 24890
D
Dividivo, Freitag 10:00 Uhr
0
Funzel 2 oder mehr Monitore bei dir?
F
Funzel, Freitag 9:58 Uhr
0
Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.
H
Hoax123, Freitag 9:57 Uhr
1

Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉

Arbeite ja auch im Urlaub. Dafür sind unsere Urlaube aber meist auch 4 bis 12 Wochen.
H
Hoax123, Freitag 9:56 Uhr
1

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?

Klar weiß sie das. Leben ja zum Teil davon. Nur gibt es manchmal ärger wenn es (besonders im Urlaub) zu viel wird. Aber dieses Jahr war durch Trump halt sehr lukrativ. Daher mit kleineren Position etwas Urlaubsgeld verdient
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
1
Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉
B
Börsentripper, Freitag 9:53 Uhr
0

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?
H
Hoax123, Freitag 9:52 Uhr
1

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.
F
Funzel, Freitag 9:51 Uhr
0
Daxl immernoch in der 100-Pkt.-Box 24790 - 24890
F
Funzel, Freitag 9:50 Uhr
0

Haben jetzt ein M15 Short-Signal

Wenn M1 jetzt nicht reinfunkt
Ronntel
Ronntel, Freitag 9:49 Uhr
1

Bin in bad Sulza versuche morgen mal in Weimar ein HDI kabel zu bekommen dann kann ich den Fernseher mit anschließen..

Weimar hab ich als Jugendlicher unsicher gemacht..😉 komm gebürtig aus der Nähe..
F
Funzel, Freitag 9:49 Uhr
1

M15-Indi könnte bald nach unten drehen, deutet zumindest an. Falls hier ein Shortsignal kommt, dürfte es für das untere Gap 24740,4 reichen.

Haben jetzt ein M15 Short-Signal
B
Börsentripper, Freitag 9:48 Uhr
0
Los bin noch short. Ab zum GC 24740
F
Funzel, Freitag 9:47 Uhr
0

Bis 24791 gings eben im Tief.

Erneut bei 24792 zunächst nach oben
B
Börsentripper, Freitag 9:46 Uhr
0

ich hatte in Spanien nur mein 13 Zoll Dell mit. Das war grausam und habe dann irgendwann aufgegeben intraday zu handeln ;)

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen