Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
F
Funzel, Freitag 15:54 Uhr
1

26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!

Punktgenau am 23er zunächst abgeprallt
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:49 Uhr
0
Bis zum DI, 30.06. läuf noch das "Windows Dressing". Da werden Depots noch ordentlich durchgeputzt....
M
Manolo0878, Freitag 15:46 Uhr
0
klar, heut hauen wir dann halt mal zur Abwechslung Siemens Energy runter
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:38 Uhr
0

ok - dann short?

es stehen ggf noch Test folgender Marekn an: 24.400 vom 12.06.2026 und 23950/24000 vom 11.06.2026 (Nacht-Indikation)
S
Starcke, Freitag 15:37 Uhr
0
16 Uhr kommen noch paar Zahlen in USA https://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender
C
Captcha1, Freitag 15:34 Uhr
0
Dj Nasdaq Long
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:33 Uhr
0

26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!

ok - dann short?
F
Funzel, Freitag 15:30 Uhr
0
26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24545 lauten: 23er bei 24661, 38er bei 24733, 50er bei 24790 und 61er bei 24848. Falls das Tief so bleibt!
S
Starcke, Freitag 15:29 Uhr
0
das dicke Ende kommt noch heute habe das was im Bauch
S
Starcke, Freitag 15:23 Uhr
0
laufen ??? bei der Hitze???
L
LuckyLuke2022, Freitag 15:22 Uhr
0
Hallo zusammen. Hatte seit gestern einen DAX-Short. Heute Mittag etwas zu früh verkauft - aber trotzdem gut so. Für einen "long" traue ich dem Braten noch nicht. Ich schaue ab und an auf das EUWAX-Sentiment der Stuttgarter Börse. Ist ein guter Anhaltspunkt dafür, ob die "Institutionellen" fettte Beute machen könnten.... Aktuell nach m. E. zu positiv das Sentiment.
F
Funzel, Freitag 15:21 Uhr
0
Bis 24545 gings eben
F
Funzel, Freitag 15:20 Uhr
0
U-Bereiche: 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 und S3 Dax 24481
Ronntel
Ronntel, Freitag 15:20 Uhr
0
Nachkauf 570
F
FinFin, Freitag 15:15 Uhr
0
moin in die runde, ich geh mal ne runde laufen... danach sieht man gleich klarer und die einstiege sind weniger riskant.. noch ne etage tiefer im nas und das gefällt mir auch.. also good luck
APO1000
APO1000, Freitag 15:00 Uhr
0
Ich kann mir bis heute Abend 28800 im NAS vorstellen und Schlusskurs um die 29K 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen