Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Abwickler, 24.10.2025 14:06 Uhr
0

Die werden wie immer um die 3% liegen und der Markt findets gut.

Für die Schuldenproblematik sind 3% Inflation ja auch optimal.
n
nufan, 24.10.2025 14:29 Uhr
0
Die Erwartungen der CPI Daten sind aber schon sehr hoch.
n
nufan, 24.10.2025 14:35 Uhr
0
Gut, jetzt hat man also die hohen Erwartungen leicht untertroffen. Rally natürlich, oder? Wann auch immer man diese hohen Erwartungen überhaupt eingepreist hatte. Sehr seltsam, das mit diesen Makro-Daten immer.
J
Jense29, 24.10.2025 14:37 Uhr
0
Ja nimmer normal der Markt
J
Jense29, 24.10.2025 14:38 Uhr
0
Das schlimme ist, dass es suggeriert, dass Trump alles richtig macht
A
Abwickler, 24.10.2025 14:06 Uhr
0

Nee usa wird zum Absturz führen

Die werden wie immer um die 3% liegen und der Markt findets gut.
J
Jense29, 24.10.2025 13:39 Uhr
0
14:30
Robarot
Robarot, 24.10.2025 13:07 Uhr
0
Procter und Gamble über der Prognose. 3% Plus im Moment.
J
Jense29, 24.10.2025 12:58 Uhr
0
14:00 usa Inflation oder?
J
Jense29, 24.10.2025 12:04 Uhr
0
Nee usa wird zum Absturz führen
Jonas200
Jonas200, 24.10.2025 11:36 Uhr
0
Meist du usa Daten beflügeln auch später ?!
d
dr.masud, 24.10.2025 11:16 Uhr
0
Inflationsdaten in Japan heute deutlich heißer. Nikkei steigt
A
Abwickler, 24.10.2025 11:07 Uhr
0
Immer noch extrem billig zu haben.
A
Abwickler, 24.10.2025 11:06 Uhr
0
Die Konjunktur nimmt Fahrt auf. Bei Industrieaktien sollte man jetzt dabei sein (Auto, Chemie,...)
A
Abwickler, 24.10.2025 11:02 Uhr
0
Warum geht es runter? Der Einkaufsmanagerindex ist doch perfekt.
D
Dr._K, 24.10.2025 10:47 Uhr
0

Jetzt also doch, deutschland zahlt.🫣

der Bund kann ja noch ein paar Uniper-Aktien kaufen, um das zu finanzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen