Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.849,01 PKT
+0,65 % +161,02
10:21:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.780
d
dr.masud, 26.10.2025 13:07 Uhr
0
Es kann sich doch jeder selbst die IG weekend Futures ansehen. Einfach in google eingeben. Es wird nur noch alles gefeiert und alles ignoriert was nicht gefällt. Ich denke dotcom war ein fliegensch.. zu dem was wir gerade erleben
Robarot
Robarot, 26.10.2025 13:07 Uhr
1

Bist gemeldet.

Trotzdem hast du Unrecht.
D
DaxPerformer, 26.10.2025 13:13 Uhr
0
Nasdaq nächste Woche locker über 26k
B
BlueStar22, 26.10.2025 13:16 Uhr
0
Nas100 bereits über 200 punkte upgap.💪 Hat trump wieder was gepostet?
A
Agent.K, 26.10.2025 13:04 Uhr
0

+0,8% du 🐦

Bist gemeldet.
G
Gast-765310400, 26.10.2025 12:47 Uhr
0
+0,8% du 🐦
A
Agent.K, 26.10.2025 12:47 Uhr
0
NASDAQ -0,25%
A
Agent.K, 26.10.2025 12:46 Uhr
0

Weekend futures ordentliches gap up

Hast du gesoffen? Wir sind rot
G
Gast-765310400, 26.10.2025 12:42 Uhr
0
Weekend futures ordentliches gap up
MichelH
MichelH, 26.10.2025 12:13 Uhr
0
Die Hausse nährt die Hausse.
F
Fabi_made1985, 26.10.2025 11:38 Uhr
0
Aber Nas ist schon heftig… bin echt gespannt wie das ausgeht 🤪
D
DerAccountant, 26.10.2025 11:33 Uhr
0

Nächste zwei Tage werden wir die Zone 23500/23300 sehen im Dax.

Mit welcher Begründung nochmal?
G
Gast-765649401, 26.10.2025 11:12 Uhr
0
Nächste zwei Tage werden wir die Zone 23500/23300 sehen im Dax.
G
Gast-765649401, 26.10.2025 11:08 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣✅
B
BlueStar22, 26.10.2025 10:51 Uhr
0
Wird ein großes upgap kein wunder dass am Freitag alle bis zum Gong gekauft haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen