Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Du kennst doch meinen Ansatz. Die shorten brauchen wenn möglich ATH oder Widerstandsmarken im Chart oder Kurse leicht drüber wie beim NASDAQ akt. um 25700-26000 Punkte. Dann kommt eine 1000 Punkte Korrektur über 3-7 Tage. Du hast doch am 10.Okt gesehen als der NASDAQ von 25380 auf 24175 abgestürzt ist. Das waren 1200 Punkte. 800 hatte ich. Wenn ich im NASDAQ 0,9150 Kontrakte SHORT kaufe bei akt 25925 und es geht 1000 Punkte zurück, dann gewinne ich 15600 Euro und gehe wieder raus. Du kannst da unten wieder den Dipp kaufen. Jetzt wirst du ja bei einem ATH im NASDAQ auch nicht kaufen,
Gibt genug Institutionen die am ath kaufen. Am Freitag am hoch geschlossen und am Wochenende oder heute gehts direkt oben weiter. Da man nie weis wann das top vor einer Korrektur ist, ist short handeln deutlich schwerer wenn du aber bei einer Korrektur kaufst wirst du zu im Anschluss immer im Gewinn enden, das Risiko geht daher gegen 0.
Gibt genug Institutionen die am ath kaufen. Am Freitag am hoch geschlossen und am Wochenende oder heute gehts direkt oben weiter. Da man nie weis wann das top vor einer Korrektur ist, ist short handeln deutlich schwerer wenn du aber bei einer Korrektur kaufst wirst du zu im Anschluss immer im Gewinn enden, das Risiko geht daher gegen 0.
Was nützen dir 1000 rücksetzer wenn wir vorher vielfaches gestiegen sind. Die Aufwärtsbewegung sind nun mal deutlich impulsiver und länger daher dip kaufen und warten bis das ath kurze Zeit später wieder kommt. Erst mal muss du das top erwischen und das kann auch noch etwas dauern. Dagegen musst du auf der long Seite nur den rücksetzer kaufen und hast kein nennenswerte Risiko
So ist es. Ich war die letzten 40 Jahre nicht nennenswert krank, noch nie beim Doktor, Null Medikamente je gewonnen und bete nur dass das so bleibt. Möchte ja BlueStar22 unbedingt noch erleben, wenn die Indizes mal 15 Monate nicht steigen. Oder einen Crash noch erleben mit 15-20% Rückgang.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | Alle Diskussionen |