Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,30 PKT
-0,91 % -225,89
11:07:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.619
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 11:54 Uhr
0
Könnte sein dass wir heute grün schließen
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 11:56 Uhr
0
Habt ihr gewusst,dass KI von sehr viel mehr Unternehmen in D benutzt wird als in den USA.
G
Gast-765649401, 31.10.2025 12:21 Uhr
1

Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍

Was für ein großes upgap? Amazon und Alphabet sind Aktien aus der USA falls du das nicht weißt. Schau mal auf die Uhr
D
Daxcall, 31.10.2025 12:24 Uhr
1

Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍

Du weißt aber schon das die US Börsen noch zu haben. Was der europäische Markt da jetzt kauft in 6 Std macht die Wall Street in 6 min. zur Eröffnung.
G
Gast-765649401, 31.10.2025 12:32 Uhr
0

Du weißt aber schon das die US Börsen noch zu haben. Was der europäische Markt da jetzt kauft in 6 Std macht die Wall Street in 6 min. zur Eröffnung.

Er ist ein hoch studierter Softwareentwickler im Maschinenbau. Der wird ja schon wissen das die Börsen zu haben 🤣
B
BlueStar22, 31.10.2025 11:46 Uhr
0
Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co. Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍
S
Sporthamburg2, 31.10.2025 11:38 Uhr
0

Ich dachte ihn China scheint die Sonne den ganzen Tag. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/asien-chinas-industrie-schrumpft-den-siebten-monat-in-folge/ar-AA1Pya6Y?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=690484b823674298aa7ad286d92601a3&ei=40

Schon ziemlich frech so einen Artikel zu schreiben bei einem Wachstum von 4,8 % in Q3.
Padawantrader
Padawantrader, 31.10.2025 11:09 Uhr
0
Moin stiller mit Leser bin mal DJ Long gegangen 📈
InsiderX
InsiderX, 31.10.2025 11:02 Uhr
0

Welches wird das 1. Unternehmen mit 10 Billionen Dollar market cap?

Eins was noch keiner auf dem Schirm hat
A
Abc12345, 31.10.2025 11:01 Uhr
0
Welches wird das 1. Unternehmen mit 10 Billionen Dollar market cap?
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:59 Uhr
1
Du musst immer in wenn dann Szenarien denken. Wenn er nicht weiter fällt wird der dax steigen. Fällt er weiter wird es nicht steigen.
S
Sennor89, 31.10.2025 10:57 Uhr
0

Stabilisiert sich jetzt

Sicher ?
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:51 Uhr
0
Stabilisiert sich jetzt
Kquiku
Kquiku, 31.10.2025 10:49 Uhr
0

Der kann doch nicht einfach so weiter fallen oder? Irgendwann muss es doch mal drehen hat da jemand Erfahrungen von euch?

Ich hatte dich gewarnt
D
Daxcall, 31.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich dachte ihn China scheint die Sonne den ganzen Tag. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/asien-chinas-industrie-schrumpft-den-siebten-monat-in-folge/ar-AA1Pya6Y?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=690484b823674298aa7ad286d92601a3&ei=40
BigShort22
BigShort22, 31.10.2025 10:43 Uhr
0
Der kann doch nicht einfach so weiter fallen oder? Irgendwann muss es doch mal drehen hat da jemand Erfahrungen von euch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen