Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
D
Dr._K, 05.11.2025 15:50 Uhr
0

Läuft gut 👍 geh ich mal mit erster Position Long … Heute 24 ?

natürlich, knallt gleich schon drüber von den punkten her.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 16:08 Uhr
0
300 vom tief weg, jetzt müssen alle rein solange es noch nicht zu teuer ist
M
MAXIMUS2000, 05.11.2025 16:17 Uhr
0
DAX mit Logik hat das nichts mehr zu tun Wieder über 24000 und morgen geht's wieder gen Süden
d
dr.masud, 05.11.2025 16:18 Uhr
0
Krass der nikkei wieder . 2000 Punkte verloren 2000 Punkte aufgeholt
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 16:23 Uhr
0
Man verdient sich gerade dumm und dämlich, irre. Diese Volatilität macht einen reich. Mir gelingt ein Streich nach dem anderen 💰😋 das schmeckt
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 15:33 Uhr
0
Läuft gut 👍 geh ich mal mit erster Position Long … Heute 24 ?
S
Sporthamburg2, 05.11.2025 15:02 Uhr
0

Was nichts kostet ist auch nichts. Also warum billig kaufen, wenn man es auch teurer bekommt.

Wenn ein Produkt nichts kostet, bist du das Produkt.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 14:29 Uhr
0
Jeder Dip wird gerade hart gekauft
Hallo777
Hallo777, 05.11.2025 14:12 Uhr
0
Einigung Zölle
D
Disrupteur, 05.11.2025 13:48 Uhr
0
Wahrscheinlich
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 13:47 Uhr
0
Der Markt ist heute Nacht/heute früh wahrscheinlich wieder einem Irrtum erlegen
D
Disrupteur, 05.11.2025 13:47 Uhr
0
Was nichts kostet ist auch nichts. Also warum billig kaufen, wenn man es auch teurer bekommt.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 13:46 Uhr
0
Die niedrigen Kurse scheinen jetzt wieder zu Käufen zu locken
D
Disrupteur, 05.11.2025 13:44 Uhr
0
Sind alles Schnapper. Kaufen bis die Hütte brennt. 🔥
S
Storch22, 05.11.2025 13:43 Uhr
0
Das wird noch dunkel grün heute.
n
nufan, 05.11.2025 13:25 Uhr
0
Wie nach einem Kursrückgang immer wieder typisch sofort hochgepumpt wird. Es ist mittlerweile wirklich zum Lachen, wie vehement sich dieser Markt dagegen sträubt, einmal etwas Luft rauszulassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen